Jacky auch wieder da

  • Hallo Männers, ich bin Jacky, die Freundin von Wolpertinger.
    Nach dem Crash des alten Forums möchte ich mich hier nun auch wieder vorstellen.
    Leider bin ich hier wohl bislang die einzige Frau im Forum und hoffe, dass vielleicht noch welche dazu kommen.
    Auf Lycra bin ich über Wolpertinger gekommen, trage seit wir zusammen sind immer öfter Lycra, meist in Form von Leggings.
    Mir machts aber auch Spaß mit meinem Schatz Bilder im Zentai zu machen, weil man so den Körper als Kunstobjekt darstellen kann und Lycra die Silhouette der Körperform für den Betrachter schön abzeichnet.


    Lieben Gruß Jacky

  • Hallo liebe Jacky.


    Ich sage auch noch mal ein fröhliches "Hallo"
    Ich wollte das eigentlich schon am Wochenende tun und mein Lob, für die schönen Bilder ausdrücken die ihr veröffentlicht habt, ausdrücken. Und jetzt sind sie leider wieder alle futsch. Aber ich bin froher Hoffnung das diese wieder auftauchen und diesmal eine etwas längere Halbwertszeit haben, und das hoffentlich auch noch viele neue Bilder ins Forum finden. Ihr Zwei macht das echt schön.


    Grüße der Rockfire