Forumsystem

  • Viele haben sich beschwert das derzeit dieses System Aktuell läuft.


    Der Grund hierfür war ein massiver Datenverlust mit dem Resultat das es unmöglich war das alte System wieder zu beleben.
    Diese Aktuelle Foren Software wurde von mir in einer "Nacht und Nebel" Aktion zum laufen gebracht ,da es schnell ging.


    Die alte Software wird es demnächst wieder geben mit der Übernahme der Aktuellen Beiträge und User.


    Ein Backup zu einem externen Dienstleister wird auch eingerichtet damit die Daten für die Zukunft gesichert sind.

  • Super, schön dass das "gewohnte" Forum wieder da ist.

    Falls du einen Ort zum sichern, benötigst melde dich, ich hab einen Server am web hängen der das erledigen könnte...


    Die Gallerie ist aktuell leer, wird die noch umgezogen. Tw wieder hergestellt?

  • Vielen Dank Chris für deine Anstrengungen und Mühen, uns ein modernes und vollwertiges Forum zu bieten.

    Auch wir Moderatoren können nur zugucken, wie es sich alles langsam wieder zusammenfügt.