KunstTurnLover

  • Was - als Thread und nicht als Unterforum?
    Naja, bin ich der Zweite.


    Ich bin der KunstTurnLover.


    Meine Leidenschaft gilt Turnanzügen aus Lycra und "Folgestoffen" :) .
    Früher gab es 'normales' Lycra, was man heute als Basic-Ausstattung bezeichnen kann, Danach, mein Kunstwort Folgestoff, kamen Samt, LackShine oder SuperGloss, PrintSamt etc. auf den Markt. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Spannend finde ich aber alle diese Stoffarten.


    Primär sind es die Turnanzüge aus dem (Kunst-)Turnbereich, die mich interessieren.
    Mir gefallen diverese Motive bzw. Ausführungen. Es kann also sein, dass ich mir ein Basic-Utensil (ein- bis zweifarbiger Samtbody) ebenso gerne zulege, wie ein Modell aus einer aktuellen Kollektion, wo man mit Strasssteinchen, LackShine-Einsätze oder Tüll gearbeitet hat.


    Ebenso mag ich Zubehör, wie Turnschlappen, Hosen (HotPants, Radler, Leggings) kaufen. Oder auch mal Riemchen (für das Reck).


    Ich habe noch einen kleinen anderen Kleidungsfetisch, aber den möchte ich nicht erwähnen, da er mir nicht hier in das Forum gehört. :)


    Da ich nicht sehr sportlich bin, bewege ich mich nur abundzu mal ins Freibad oder Hallenbad. Wassertreten mit Hilfsmitteln bzw. Aquajogging ist da zur Zeit mein Sport.


    So, habe ich etwas vergessen? Ich glaube nicht :D !