• Hallo zusammen,


    Da ich hier neu bin stell ich mich auch mal vor. Ich bin der lycrast180 und bin 29jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland nähe Bonn.


    Ich trage lycra seit dem ich 11 bin und damals war es eher mehr heimlich heut zu Tag auch öffentlich. Da ich mit 19 das Laufen für mich entdeckt habe trug ich es zu erst nur beim Laufen aber hinter her auch so in der Öffentlichkeit.


    Meist trag ich Radler, leggings, capri leggings. Aber auch auch gerne nen catsuit mit einem hoodie drüber in der Öffentlichkeit. Privat hüll ich mich natürlich sogut es geht nur in lycra ein, da ich den glatten Stoff extrem liebe und wie es sich an den Körper anschmiegt.


    Würde mich natürlich freuen wenn ich hier übers forum neue Kontakte knüpfen könnte und man sich auch so einwenig austauschen kann über das tollste Kleidungsstück.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer


    Lycrast180

  • Hallo Lycrast180, auch von mir als Moderator ein herzliches Willkommen im Forum, das nenn ich mal eine vorbildliche Vorstellung und dann auch noch mit Bildern, wo der Kopf mit drauf ist, toll, das sollten mehr so machen. Lycra ist ja schließlich auch nix Anrüchiges.

    Fühl Dich wohl hier und schreib schön munter weiter.


    Gruß Wolpertinger

  • Hallo Lycrast180, auch von mir als Moderator ein herzliches Willkommen im Forum, das nenn ich mal eine vorbildliche Vorstellung und dann auch noch mit Bildern, wo der Kopf mit drauf ist, toll, das sollten mehr so machen. Lycra ist ja schließlich auch nix Anrüchiges.

    Fühl Dich wohl hier und schreib schön munter weiter.


    Gruß Wolpertinger

    Danke für den netten Empfang Wolpertinger,

    In der Tat man sollte sich beim lycra tragen nicht verstecken. Im Gegenteil man sollte dazu stehen und auch mal gegen den Strom laufen und auch wenn man sogar mal in leggings raus geht in seiner Freizeit, sollte man es auch tun und nicht soviel sich von unsere Gesellschaft vorschreiben lassen😉


    Ich werde mir hier in der Gruppe Mühe geben und werdet noch so einiges von mir zu lesen bekommen😉