• Hallo,
    kurz auch noch etwas zu meiner Person. Ich stamme aus dem Jahr 1978 und trage am liebsten Catsuits aus Lycra. Daher kommt auch mein Nutzername. ;)
    Ich komme aus NRW und bin als Teenager das erste Mal mit Lycra in Kontakt gekommen. Und zwar hatten die Mädels im Sport immer Glanzleggings an und meine Schwester hatte irgendwann auch mal eine. Die habe ich dann heimlich angezogen und das glatte glänzende Material hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mit dem ersten Wohnsitz abseits des Elternhauses kam dann auch der erste Ganzanzug. Seitdem trage ich regelmäßig Catsuits, kurze Anzüge, Leggings und Radler, allerdings in der Öffentlichkeit nur als Unterwäsche oder "normales" Lycra zum Sport (Radfahren). Latex mag ich auch sehr gerne, trage es aber - da Lycra unkomplizierter ist - extrem selten.
    Als Hobby schreibe ich gerne Geschichten, in denen viel enge glänzende Kleidung vorkommt. Bislang sind die Geschichten, die noch einen weiteren Schwerpunkt haben, v.a. in einem englischsprachigen Forum veröffentlicht (FSK18), aber die eine oder andere Geschichte übersetze ich nebenbei gerne auf deutsch und mache sie jugendfrei, um sie auch hier einzustellen.
    Insgesamt hoffe ich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch sowie spannende Geschichten unter Gleichgesinnten.


    In diesem Sinne stretchig-glänzende Grüße an alle!
    Catsuit78