Einer meiner ersten Besuche im Badeanzug und Leggings im Schwimmbad

  • Hier hab ich Euch mal ein Posting, das schon 15 Jahre zurückliegt:


    "Ich komme gerade aus dem Nautilla-Bad, denn ich hab kurzfristig doch wieder mal Zeit für einen Lycra-Badetag gehabt.


    Puh, ich sag Euch schon auf dem Parkplatz dachte ich, ob das ausgerechnet heute am Vatertag so ne gute Idee ist, denn der war schon recht voll.
    Aber ich machte natürlich keinen Rückzieher, denn ich hatte eine Legging und meinen neuen Hydrasuit drüber schon Zuhause drunter angezogen.
    Dann, als ich in diesem Outfit meine Sachen gerade in einen Spint einschließe, werd ich von jemand hinter mir begrüßt ich dreh mich rum - aber es war nur der Bademeister - der grüßt mich normal nie....


    Also dann nach der Dusche gleich ins Schwimmerbecken.
    Doch mit Bahnen schwimmen war da nicht viel.
    Es glich eher einem Slalomparkur, denn das Bad war brechend voll hauptsächlich mit Familien mit Kindern
    Nach 4 Bahnen gab ich auf und bin ins Außenbecken gewechselt.
    Dort war es natürlich noch voller.
    Keine Minute später begrüßten mich dann auch noch 3 flüchtigere Bekannte von mir - na super!
    Ich hab mich aber normal, selbstsicher und locker gegeben und sie sagten nichts zu meiner "Schwimmbekleidung" ich war ja auch bis zu den Schultern unter Wasser, jedoch der Rest schimmert ganz sicher durch und läßt ahnen.


    Ich bin dann zum nächstmöglichen Aufguss erst mal in die Sauna, dort wars dann nicht ganz so voll.
    Bin dann aber noch alle weiteren Schwimm - und Badeeinlagen zwischen den 4 Saunagängen nur im Hydrasuit gewesen ohne Legging - hatte ja auch gar nix anderes dabei.


    Tja das war wieder mal echt ein Super Erlebnis, das ich nur jedem mal empfehlen kann.... "


    Gruß Wolpertinger

  • Also im vollen Schwimmbad, dazu noch am Vatertag - da gehört schon eine Portion Mut dazu.
    Aber vielleicht finden durch deine positive Erfahrung auch andere den Mut es mal zu probieren. Wäre ja schön öfter mal Schwimmer in solchen Sachen zu sehen.