Zurück unter neuem Name (formerly known as raDon)

  • Hallo Zusammen,


    auch mich hat es wieder ins neue Forum zurückgezogen. Früher als "raDon", jetzt als "Impetus" *.


    Zu mir, es fing in der Kindheit mit einer tollen glänzenden Radlerhose an. Die Neugierde war geweckt und es folgten die typischen Lycrasachen bzw Strumpfhosen der Mutter. Ebay eröffnete irgendwann völlig neue Möglichkeiten und es gab diverse "Tests" von Badeanzügen, Leggings, Gymnastikanzügen, Zentais, etc.
    Irgendwann bin ich auf das LYFF gestoßen und fand gleichgesinnte im Internet. Seit dem folge ich der Zeitlinie des Forums. :D
    Heute sind Ganzanzüge oder ganz besonders Voltigieranzüge meine liebsten Kleidungsstücke. Besonders asymetrische Muster und "Mädchenfarben" ziehen mich magisch an. :roll:
    Öffentlich beschränke ich mich auf Sport in Fitness-Tights, welche ich auch zunehmend zum Geocaching trage.


    Vg, Impetus


    * Impetus bedeutet: [innerer] Antrieb, Anstoß, Impuls. Also ganz passend zum Thema ;-)

  • Wir sind auch geocacher :) gerne kontakt über PN

    Moin zusammen - früher auch als lycra4u (und gelberengel) bekannt.
    Hauptsache tight and shiny - egal ob lycra, spandex oder latex