im lycra-outfit beim festival

  • Das ist wohl für so manche "Normalos" mega auffällig, aber super, dass Du Deinen Traum so wie ich lebst.
    Auf einem Festival ist ja sogesehen fast alles "erlaubt", es sollten sich viel mehr Leute trauen, mal was ausgefallenes anzuziehen.


    Gruß Wolpertinger

  • Ich sehe auch bei Rock, oder Woodstockfestival's öfter mal Leute (auch Männer) in Kostümen, wie Leggings und auch mal ein Morphsuit. Es ist eben ein Ort, an dem man sich ausleben darf. Ich bin dort auch meist freizügiger als im Alltag.
    Wer also mal Lycra zwischen Menschen probieren will, ist dort am besten aufgehoben.


    Gruß Wolpertinger

  • LIVEBERICHT:


    Ich sitz hier gerade auf dem Herzberg Festival, dem größten Hippiefestial Europas nördlich von Fulda.
    Momentan trag ich meine Glitzerleggings.
    Kommt eben gerade ein Mädel zu mir und fragt mich wo die Hose her habe, sie sucht so was für ihren Freund.
    Der kommt hinzu und sagt, er hätte eigentlich zu Anfang lieber normal gemusterte z.B. zum Klettern probieren wollen.....sie dann:, „gibt die auch noch heller?“
    Ich hab ihr dann FetsFash nahe gelegt und gesagt, dass es dort auch Badeanzüge in dem Stoff gibt und gemeint, wenn er nächstes Jahr in so ner Legging kommen soll, müßte die im Partnerlook den Body tragen 😁👍.
    Wir klatschten ab und ich warte ab.
    Immer wieder lustig wie so Lycra „reflektiert“ 😉


    Gruß Wolpertinger


    PS. Die beiden trugen so Pluder Haremshosen, aber bei Topfigur 🤷🏻‍♂️
    Wengstens konnte ich ihnen helfen.


    [image]74[/image]

  • tja, das ist genau das, was ich auch schon gelegentlich beobachten konnte: dass nämlich gerade die hippietypen viel freude am verkleiden und anmalen haben; typisch: haremspluderhosen, dazu alpakafarbe im gesicht und noch ein stück von opas flokatiteppich als top ... richtig super, wenn solche leute sich auch mal für lycra interessieren, und sei es auch nur, weil es glitzerstoffe so nicht aus baumwolle gibt. :-) inzwischen ist der zeitgeist ja so gaga, dass man als veganer ja fast verpflichtet ist, lycra anzuziehen. wegen wasserverbrauch für baumwolle und das ist ja für die lieben tierchen nicht gut. ist halt nicht alles love and peace!
    nur lycra tragen rettet die welt!! - manu