The masked singer

  • Moin Moin.


    Wir haben zu Hause eine kleine Affinität zu Casting Shows und sind in diesem Zusammenhang auch bei der ProSieben Sendung "The masked Singer" gelandet. Für diejenigen welchen die Sendung nichts sagt. In der Sendung werden, nennen wir sie mal Promis, in verschiedenste Kostümen gesteckt so dass man diese nicht erkennen kann. Eine Juri versucht anhand von Hinweisen und den Auftritten heraus zu bekommen welcher Promi sich hinter der Maske versteckt. Das nur mal zum Hintergrund der Sendung.
    Rockfire und was hat das jetzt mit unserem Thema zu tun. Ja gute Frage, danke dafür.
    Für diejenigen die sich gerne auch fremde Körper in Lycra anschauen. Es ist mir jetzt schon mehrmals positiv aufgefallen das sich neben den schon ausgefallen und cool gemachten Kostümen der Hauptakteuren, gerade bei den Hintergrundtänzern einige Ganzanzügen zum Einsatz kommen. Zusammen mit den entsprechenden Accessoires ist das schon schön gemacht. Was ich relativ ungewohnt finde dass sich im Hintergrund nicht nur weibliche Tänzerinnen finden, sondern auch mal die Herren der Schöpfung in die enganliegend Anzüge geschossen werden. Sieht man ja eher selten.


    Würde mich mal freuen zu hören, ob das überhaupt jemand anderes bis jetzt gesehen hat und ob es nur mir positiv aufgefallen ist.


    Grüße Rockfire.


    Btw. Die Sendung läuft gerade. Habt ihr auch so Probleme Sätze zu bilden wenn in der Glotze um die Wette gequatscht wird.

  • Ich bin jetzt aus meinem Urlaub wieder zu Hause. Vorher war durch den relativ unzuverlässigen Internetzugriff die Suche leider schwierig. Daher bitte zu entschuldigen das ich mich erst jetzt wieder melde.


    Ich habe zwei Clips vom letzten Donnerstag heraus gesucht die mir aufgefallen sind mit interessanten Background Tänzern.


    Einmal vom Panther.
    https://www.prosieben.de/tv/th…on-barbara-streisand-clip


    Und einmal vom Grashüpfer.
    https://www.prosieben.de/tv/th…-creep-von-radiohead-clip


    Leider ist nächste Woche schon das Finale.
    Grüße Rockfire