Im Badeanzug im heimischen Pool

  • War heute schön im Badeanzug in meinem Pool, hab glück das ich das in meinem eigenen 4 Wänden machen kann


    Bin auch schon Öffentlich im Badeanzug gewesen aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht aus Zeit gründen


    [image]69[/image]

  • Hey Chris, du hast ja einen richtig großen Pool, brauchst kein Freibad.
    Mit gekühlten Getränken lässt es sich darin bei diesem Hochsommer bestimmt gut aushalten.
    Dein blauer Badeanzug steht dir gut.

  • Bei dem derzeitigen Wetter sehr empfehlenswert.
    Wir hatten gestern die 40 Grad Marke geknackt - heute wird´s noch ein bisschen heißer.
    Ich hätte auch gerne so eine kleine Erfrischungs-Oase.


  • Hey Chris, du hast ja einen richtig großen Pool, brauchst kein Freibad.
    Mit gekühlten Getränken lässt es sich darin bei diesem Hochsommer bestimmt gut aushalten.
    Dein blauer Badeanzug steht dir gut.


    Vielen dank, macht aber auch viel Arbeit so ein Pool (Reinigung etc) aber dafür braucht man nicht in ein überfülltes Freibad zu gehen.


  • Hey Chris, wünsch dir gute Abkühlung, hätte ich hier auch gerne. Die Klima packts nicht mehr ganz.
    Und versenk den Laptop nicht - Backup schon gemacht? (sorry, der war fies)


    Vielen Dank, ne der Laptop steht Wasserfest 2 Meter neben dem Pool, lach


    Ja das mit dem Backup war übel hab aber vorsorge getroffen das es nicht nochmal vorkommt.