Lycrafoto-Wettbewerb

  • Aus den Reihen der Nutzer wurde der Wunsch an mich herangetragen, wieder die Möglichkeit für einen Lycrafoto-Wettbewerb zu starten.
    Ein Thema wird vorgegeben, und in einer gegebenen Frist können Bilder eingereicht werden, und in einer weiteren Frist dann darüber abgestimmt werden (z.B. per PN).
    Der Sieger darf dann das nächste Thema bestimmen.


    Eingereichte Fotos dürfen nur eigene Fotos sein, also solche, die den Einreichenden persönlich zeigen.


    Wer würde mitmachen?


    Gruß
    Desi

  • Das finde ich eine sehr gute Idee Desi.


    Da ich gerne was mit Fotos mache, würde ich mich gerne beteiligen.
    Ich hoffe die Themen werden nicht so kompliziert. Da tue ich mir immer so schwer.


    Aber wie heißt es immer so schön. Jeder kann keiner muss.


    Grüße Rockfire

  • moin, moin!
    auch ich halte es für eine gute idee, diese nicht ganz tot zu kriegende tradition wieder aufzugreifen. der wettbewerbscharakter mag ein starkes antriebsmoment sein. ich finde es jedenfalls reizvoll, wenn es mal nicht die eigene fotoidee ist, an der man sich fotografisch abarbeiten kann. persönlich erhoffe ich mir, dass ein wie auch immer reglementierter contest aufgabenstellungen hervorbringt, die zu interessanteren, witzigeren und besseren bildern führt als simple produktpräsentationen in 0815-machart.
    lasst die blende zwinkern! - manu