• Mahlzeit,
    ich bin vor einiger Zeit auf den Hersteller pengu gestoßen.
    Dort habe ich mir seinerzeit den Earth Hydrasuit, Watershine bestellt.


    Und was soll ich sagen - sehr cooles Teil. Super Qualität, sehr bequemer Sitz. Allerdings ist der Beinausschnitt höher als z.B. beim Speedo Hydrasuit.


    Und weil mir der eine so gute gefallen hat, kommt jetzt Nachschub (Lieferung sollte heute ankommen):


    • Earth Hydrasuit, Waterspeed Silber
    • Hydra T-Back, Waterwide Weiß
    • Hydra T-Back, Waterfly Schwarz


    Bin richtig gespannt auf die Hydra T-Back Modelle :)


    Ach ja, Größe DE44 passt mir prima (zum Vergleich - meine Speedo Hydrasuit Größe ist auch DE44).

  • Ja, die positive Meinung zu Material und Verarbeitung kann ich nur unterstreichen ... habe von denen einen Einteiler mit Bein sowie zwei Hydrasuit-Stil mit Schulter-RV ... Preise sind auch akzeptabel für europäische Produktion ...

  • Ja über die Anzüge bin ich schon mal irgendwo gestolpert. Die sehen echt sexy aus.
    Der Stoff wirkt auf den Fotos auch zum anfassen und fühlen wollen. Was ich mich damals gefragt habe, wie schaut es im Schrittbereich aus. Ist dort genug Platz das „Mann“ da alles unter bekommt. Es wirkt auf den Foto ziemlich schmal geschnitten. Und wenn der Murmelbeutel an den Seiten raushängt finde ich dann nicht mehr so sexy.
    Könntet ihre eure Erfahrung dazu mal teilen.


    Danke & Gruß
    Rockfire

  • Hallo, die Anzüge gefallen mir von der Optik her auch nur im Schritt erscheinen sie mir zu knapp. ich habe mehrere Hydrasuits von Speeedo und welche von Olivia, die sind im Schritt auch für Männer gut ausreichend. Die von Speedo sind so großzügig in Schritt, daß man denken könnte, die wären auch für Männer gemacht. Übrigens, ich war jetzt erst im UIrlaub, und hab jedesmal Die von Speedo zum Baden angehabt, zwei mal in einer Therme und einmal in einem Freibad.
    Meine Frau hat von 2 Modellen den gleichen und macht, auch wenn nicht all zu begeistert den Partnerloog mit.
    Und mal an alle, die gerne Anzüge tragen würden und noch Schwanzfedern haben : meines Eindrucks nach interessiert sich keine Sau dafür, eher selten guckt mal jemand, aber bisher null Komentare ! Also Jungs, traut euch !