Beiträge von lycrafetischist

    Hallo, die Anzüge gefallen mir von der Optik her auch nur im Schritt erscheinen sie mir zu knapp. ich habe mehrere Hydrasuits von Speeedo und welche von Olivia, die sind im Schritt auch für Männer gut ausreichend. Die von Speedo sind so großzügig in Schritt, daß man denken könnte, die wären auch für Männer gemacht. Übrigens, ich war jetzt erst im UIrlaub, und hab jedesmal Die von Speedo zum Baden angehabt, zwei mal in einer Therme und einmal in einem Freibad.
    Meine Frau hat von 2 Modellen den gleichen und macht, auch wenn nicht all zu begeistert den Partnerloog mit.
    Und mal an alle, die gerne Anzüge tragen würden und noch Schwanzfedern haben : meines Eindrucks nach interessiert sich keine Sau dafür, eher selten guckt mal jemand, aber bisher null Komentare ! Also Jungs, traut euch !

    also ich hab einige solche Hydrasuits von Speedo und trage die fast nur noch zum baden, also auch in der Öffentlichkeit,
    kann ich nur empfehlen, vom Schnitt her geeignet für n Mann, auch für den der was zu verstecken hat ( wo Manu seins versteckt weis ich nicht ) ich kann aber über keinerlei schlechte Erfahrungen berichten, meist ineressiert s gar niemanden ......