Beiträge von Yoshiro

    So, die sind mal echt fix mit der Antwort.

    Ich hatte bei den Leotards nach der "Swimsuit" Option gefragt. Hier hat der Anzug dann einfach nur Schulterträger, wie ein klassischer Badeanzug. Der Rücken ist dabei dann weitestgehend hochgeschlossen.

    Weiterhin konnte ich mir unter "brazilian cut" nach einer Suche bei Google zwar ansatzweise etwas vorstellen, aber es ist hier dann tatsächlich ein klassischer Schnitt am Po als Gegensatz zum String.

    Und last but not least habe ich auch mal nach dem Versand nach Deutschland gefragt. Die haben wohl einen guten Kundenstamm aus Deutschland und bislang gab es keine Zollprobleme. Der nette Herr vom Support (im übrigen hat mir ein Deutscher geantwortet) meinte, dass die teilweise sogar einen Vorimport machen und dann direkt aus Deutschland versenden.


    Ich denke, ich werde dort bald mal was bestellen :)

    Jupp, sehr coole Sachen dort. Danke für den Link.

    Habe mal ne Anfrage geschickt, da ich bei einigen Optionen der Catsuits und Leotards mir nur bedingt was vorstellen kann.

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, schreibe ich hier meine Fragen und die dazugehörigen Antworten.


    Kleiner Tipp noch. Stellt auf der Seite die Sprache nicht auf Deutsch um. Die Übersetzung taugt nicht. Nehmt Englisch, sofern Ihr kein Japanisch könnt ;)

    Die Turn-WM in Stuttgart ist im übrigen aktuell im SWR in der Mediathek abrufbar. Macht echt Spaß, den Mädels zuzuschauen.

    Zum einen natürlich die Optik, zum anderen aber auch die sportlichen Leistungen. Hammer!

    Hi Martin,

    habe diese Farben gewählt:


    Maincolour: Platinum Foil

    Large belt: Ebony Foil

    Small belt: Graphite Foil

    Logo colour: black

    Embellishment: none


    Preislich (leider wie vorhersehbar für eine Sonderanfertigung) etwas mehr als 100 Pfund. Also in ähnlichen Regionen wie die Ervy-Anzüge.


    Aber dafür individuell :)

    Aber schade nur, dass es mit dem Brexit leider bei Milano für uns dann noch teurer wird :(

    Hi Martin,

    die Bestellung und Kommunikation ist komplett via Email gelaufen (und damit komplett an der Webseite vorbei) und zusätzlich auch schon gestern. Hatte heute nur erst hier geschrieben.

    Aber ich werde mir den Code für das nächste mal merken :)


    Danke und Gruß

    Hat zwar nix mit dem Sonderverkauf zu tun, aber ich habe mir jetzt dort einen Milano bestellt - siehe Anhang. Auf Anfrage machen die das auch in größeren Größen. Habe mir jetzt UK40 bestellt (entspricht DE44).


    Martin , danke für die Bilder mit dem Design. Damit konnte ich dann dort anfragen!

    Gruß,

    Grundsätzlich, Zeit + Ort müssen passen, wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Und es müsste natürlich jemand dabei sein, der auch ein Fototechnisch sich auskennt.

    Und das ganze könnte man dann auch noch mit einer netten Einkehr vor Ort abrunden (und/oder starten).


    ... Was ich mich damals gefragt habe, wie schaut es im Schrittbereich aus. Ist dort genug Platz das „Mann“ da alles unter bekommt. Es wirkt auf den Foto ziemlich schmal geschnitten. ...


    Bei mir passt dort alles hervorragend. Es ist genug Platz und da guckt nix raus.

    Mahlzeit,
    ich bin vor einiger Zeit auf den Hersteller pengu gestoßen.
    Dort habe ich mir seinerzeit den Earth Hydrasuit, Watershine bestellt.


    Und was soll ich sagen - sehr cooles Teil. Super Qualität, sehr bequemer Sitz. Allerdings ist der Beinausschnitt höher als z.B. beim Speedo Hydrasuit.


    Und weil mir der eine so gute gefallen hat, kommt jetzt Nachschub (Lieferung sollte heute ankommen):


    • Earth Hydrasuit, Waterspeed Silber
    • Hydra T-Back, Waterwide Weiß
    • Hydra T-Back, Waterfly Schwarz


    Bin richtig gespannt auf die Hydra T-Back Modelle :)


    Ach ja, Größe DE44 passt mir prima (zum Vergleich - meine Speedo Hydrasuit Größe ist auch DE44).