Beiträge von Impetus

    Gute Idee :-)


    Rebell in Turnschuhen (2006): Sportfilm über Turnen, Gyms ohne Ende! Trailer:

    How I Met Your Mother (Staffel 9 Episode 7): Robin (Cobie Smulder) im Metallic Catsuit [ohne ton]

    Make it or break it (komplette Serie): Drama-Serie übers Turnen Clip daraus:

    Inzwischen haben sich zwei Spleens ausgebildet.


    1. Nach dem Duschen trage ich immer einen Badeanzug, statt eines Bademantels .... aus Gründen .... :D


    2. Frisch geduscht trage ich gerne Ganzanzüge ohne Unterwäsche. Das Gefühl eines Ganzanzugs ohne störenden Gummibundes der Unterwäsche ist Himmlisch ;-)

    Hi,


    dank der zunehmend enger werdenden Jeans in der Männer-Abteilung ist es inwzischen möglich schön stretchige Jeggings als "undercover" Jeans zu tragen.
    In den letzten Wochen konnte ich ohne schräge Blicke eine "Jacqueline de Young Jeggings" auf der Arbeit tragen.
    Zugegeben, die sitzt nicht ganz hauteng, aber schon sehr skinny ;)


    Nun suche ich nach anderen Modellen, die sehr Jeans-Ähnlich sind. Zumal die Jacqueline keine Taschen vorne hat.
    Habt ihr da empfehlungen in der Richtung?


    Gruß
    Impetus

    Danke für den Tipp. :)


    Du sag mal, wie fallen denn die Größen aus?
    Ich meine im vorherigen Forum hast du mal die Milano-Größen in europäische Größen übersetzt. Kannst du das noch mal machen? :D

    Hallo Zusammen,


    auch mich hat es wieder ins neue Forum zurückgezogen. Früher als "raDon", jetzt als "Impetus" *.


    Zu mir, es fing in der Kindheit mit einer tollen glänzenden Radlerhose an. Die Neugierde war geweckt und es folgten die typischen Lycrasachen bzw Strumpfhosen der Mutter. Ebay eröffnete irgendwann völlig neue Möglichkeiten und es gab diverse "Tests" von Badeanzügen, Leggings, Gymnastikanzügen, Zentais, etc.
    Irgendwann bin ich auf das LYFF gestoßen und fand gleichgesinnte im Internet. Seit dem folge ich der Zeitlinie des Forums. :D
    Heute sind Ganzanzüge oder ganz besonders Voltigieranzüge meine liebsten Kleidungsstücke. Besonders asymetrische Muster und "Mädchenfarben" ziehen mich magisch an. :roll:
    Öffentlich beschränke ich mich auf Sport in Fitness-Tights, welche ich auch zunehmend zum Geocaching trage.


    Vg, Impetus


    * Impetus bedeutet: [innerer] Antrieb, Anstoß, Impuls. Also ganz passend zum Thema ;-)