Beiträge von Niemandem

    Dann hoffe ich doch sehr, mal von "Niemandem" mehr zu lesen? :D



    Viel Spaß hier.

    Im Moment les ich erst mal nur. Kann mich aber sehr gut zügeln und muss nicht ständig meinen Senf dazu geben. Wie gesagt mein Name ist Programm. An konstruktiven Diskussionen beteilige ich mich natürlich falls ich meine Sichtweise als interessant genug ansehen kann.


    N.

    Hallo zusammen,


    ich bin Niemandem und der Name ist Programm.

    Lycra und Spandex begleitet mich schon mein ganzes Leben da ich in den 80ern und 90ern aufgewachsen bin, Rennrad fahre und schon früh das ein oder andere Positive mit dem Stoff erleben durfte. Ich konnte diesen Stoff ohne je dafür schief angesehen oder angefeindet zu werden in meinen Alltag einbauen bis er sogar zu einem Markenzeichen, fast zu so etwas wie einer Uniform wurde. Ich bin gespannt darauf was es hier zu erfahren gibt.

    Näherfahrung ist vorhanden. Fetischismus nicht.


    Grüße,

    Niemandem