Beiträge von Martin

    Achtung Schleichwerbung !?

    Ja und nein.

    Zu nein: Ich habe keine Vorteile davon.

    Zu ja : Als alter"Turnanzug-Missionar" bin in Kontakt mit der Verkaufsleitung von Milano und versuche gerade dort nahezubringen, daß auch wir Männer eine interessante Kundengruppe für schicke "Damenanzüge" sind (zum Teil hatte ich ja auch schon Erfolg, siehe Size 38+).

    Insofern ist hier jede Bestellung von einem Mann dort eine Bestätigung für meine These und bringt uns der Aussage "leotards are unisex!" näher

    wodurch "Turnanzüge auch für Männer" populärer werden könnten.

    Und wenn wir dann auch noch einen großen Hersteller für uns gewinnen können, so ist das schon ein Schritt in diese Richtung...


    Nun zurück zum Thema SALE :


    https://www.flickr.com/photos/…/album-72157647344121848/

    (Mir gefällt er recht gut und er trägt sich auch recht angenehm.)

    Dieser Turnanzug wird gerade im Abverkauf angeboten und es gibt aktuell (in meiner Größe UK 36) noch 8 Stück davon

    Wer also Interesse hat findet ihn (und andere) hier:

    https://www.milano-pro-sport.c…p/sale/size-34/chevron-2/


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß Martin

    Hi Yoshiro,

    danke für die Info.

    Ich denke mit diesen Farben sieht der Milano super aus!

    Ich habe ihn auch (allerdings mit Rundausschnitt) in mehreren Farbvariationen und er gefällt mir noch immer sehr gut.

    Preislich...

    Nun wie Du selbst sagst eben eine Sonderanfertigung.

    Aber Du kannst Dich echt schon mal darauf freuen.

    Die Milano-Anzüge sind einfach super!


    Und lass es mich/uns wissen, wenn er da ist.


    Gruß Martin

    Hallo Yoshiro,

    ... ja, vielleicht das nächste Mal, ist ja aber auch nicht so schlimm.

    Eigentlich sogar im Gegenteil: Ich finde es toll, daß die Bestellung per Mail abgelaufen ist.

    Dadurch erkennt Milano umso deutlicher, daß diese Gyms auch für Männer interessant sind.


    Darf ich fragen, was der Anzug nun kostet und in welchen Farben Du ihn bestellt hast?


    Gruß Martin

    Hallo Yoshiro,

    freut mich, daß Du bei Milano fündig wurdest und ich Dir helfen konnte.

    Ich stehe seit einiger Zeit mit Jill Williams, der Verkaufsleiterin in Kontakt und es scheint, daß ich sie nun doch immerhin soweit überzeugen konnte, daß sie die Anzüge nun einfach mal auch in größeren Größen - also auch für uns Männer - anbietet.

    Siehe 38+

    https://www.milano-pro-sport.c…egory/sports-acro/page/3/

    Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

    ich weiß nicht, ob das nun auch bei den Sondergrößen gilt, aber wenn Du bei der Bestellung den Code:

    nitram

    eingibst, erhälst Du in vielen Fällen einen Nachlass von 5 %


    erzähl mal, wenn der Anzug da ist.

    Ein schönes Modell auf jeden Fall!


    Gruß Martin

    Hallo KunstTurnLover,

    danke für Deinen Beitrag!


    Ja, es gibt (für mich) noch viel zu lernen, experimentieren.

    So habe ich noch immer nicht geschnallt, wie man so einen Clip mit (nicht lizenzierter) Musik hinterlegt, bzw auch

    mehrere Thumbnails aktivieren kann. Obwohl ich mehrere Tags angegeben habe, funtioniert die Suchfunktion nur mit dem Ersten = leotards.

    Die anderen funtionieren nicht.


    Das war im Übrigen die Reaktion von Gill, der Herstellerin dieser Anzüge:

    ***********

    I love it!!!

    I have shared it with my friends !

    I choose saturdays as most people have free time on Saturdays to do sport 😁

    ************

    Ist doch immerhin was...!


    Gruß Martin

    Hallo Wolpertinger, hallo lycwolf!


    Erstmal herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

    Ja, die Marke "Stretchy Saturdays" war mir bis dahin auch nicht bekannt und schade, daß ich erst zu ihrem Ende

    Kenntnis von ihr bekommen habe.

    Die Anzüge habe ich im Schluß-Ausverkauf ganz billig bekommen und eigentlich hatte ich vor sie - insbesondere den Goldenen mit dem Zickzack-Muster - als Material für originelle Turnanzug-Bilder zu verwenden.

    Aber dann haben sie mir doch viel zu gut gepasst und gefallen um sie zu zerschneiden.


    Mit der Verkäuferin und wie sich herausstellte, Herstellerin bin ich auch heute noch in gutem Kontakt und als

    ich ihr dann mal Bilder geschickt habe, war das Ihre Antwort:

    ***********************************

    WOW you look SENSTIONAL!!! I love those photos .

    You look amazing in the leotards ...great body

    I think it is a shame to cut the leotards . YOU are the artwork . Seriously love the photos .

    I will try and find photo of my friends husband ...you are the winner!!!

    Stretchy Saturdays is my brand but I’m finishing the business now .

    Think you should put your photos in a frame .

    Gill

    ***********************************

    (der Ehemann ihrer Freundin hat wohl auch so einen Turnanzug)


    Ja, aber leider hat diese Marke nun aufgehört.


    Dennoch - vielleicht gerade w e i l sie so schrill sind, - macht es mir Spaß diese Anzüge immer mal wieder anzuziehen.

    Das Viedeo entstand in erster Linie um der Herstellerin Gill eine Freude zu bereiten und um posthum ihre Marke und

    zumindest diese Anzüge "unsterblich" zu machen.


    Nur leider scheint es nicht jedem zu gefallen.

    So habe ich nun schon 2 "gefällt mir nicht" bekommen.


    Daher meine Bitte: Wenn euch dieser Clip gefällt wäre es ganz klasse, wenn Ihr mir in

    Youtube ein "like" und vielleicht noch ein (nettes?) Kommentar geben würdet.


    Mt dankendem Gruß

    Martin

    Hallo,

    ich konnt´s mal wieder nicht lassen und habe einen Clip auf Youtube hochgeladen.

    Vielleicht gefällt er ja dem Einen oder Anderen...



    Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich glatt freuen.


    Gruß Martin