Beiträge von KunstTurnLover

    Mich erstaunt es auch.

    Ich gebe mal weitere Tipps:

    1. "Oh Mann. Wie das glitzert!"
    2. "Der Schnitt ist ja völlig anderer!"


    Vielleicht hilft das ja. Ansonsten löse ich mal baldig auf?! (wenn dies gewünscht ist)

    Ja, das habe ich schon festgestellt. Da frage ich mich nur, wieviele Leute hier überhaupt mitraten?!?! - Naja, egal.


    Aber wenn ich nun Tipps geben würde, in welchem Jahr das Modell herauskam oder wo und wie man genauer suchen müsste, dann wäre es ja nur eine Frage der Schnelligkeit, die richtige Lösung zu finden. Und das fände ich widerum doof.


    Ich gebe mal den üblest-vagen Tipp:

    Sind dunkle Farben.

    Kommentare...


    Auch, wenn ich hiermit einen eher unnötigen Thread eröffne, der wahrscheinlich sehr bald völlig verwaist sein wird, starte ich ihn trotzdem mal.


    Bin öfters in einem Schwimmbad in meiner Nähe.

    Habe dort schon unterschiedliche ervy-Modelle getragen.


    Auch wenn die meisten Gäste meist nur leicht verwundert schauen oder manche Kinder ihr Mütter/Eltern fragen 'warum hat der da einen Badeanzug an?', so gibt es doch ein paar mehr oder minder markante Ausläufer.


    Hier sind nun ein paar wenige Beispiele:


    - an der Rutsche grinsten sich zwei etwa 10jährige Jungen an, die ließen mich freundlicherweise vor, um mich dann "Mädchen!" zu benennen.

    - an einem Sichtfensters des Tauchturmes sah mich einer der Taucher, winkte mir spontan und gab mir einen Luftkuss - warum auch immer *schmunzel*

    - eine Mutter fragte mich, ob ich denn Taucher wäre oder eben tauchen gewesen bin.


    Mal sehen, ob diese Liste länger werden kann?!

    Verdammt. Fast vergessen... ohoh.


    Ich ziehe mir grad mal was aus dem Ärmel :) .


    Welches Modell gab es mal bei ervy vor einiger Zeit mit einem jedoch ganz anderen Muster als wie es aktuell ist?

    (kein Foto dabei, weil ja sonst die Frage völlig sinnfrei wäre :) )

    Bitte mit damaliger wie auch heutiger Bestell-Nr. :)

    ... wenn du immer wieder Sachen kaufst und du merkst, das Regal/der Schrank ist damit schon eigentlich viel zu voll.

    ... du dich freust, dass du (wieder mal) Turnanzüge von einem bekannten Hersteller direkt von der Turn-WM bekommst und dann --ach, lasst euch überraschen-- :)!

    Genau, in erster Linie unifarben - völlig korrekt erkannt !


    Wenn schon zwei- oder mehrfarbige Spielereien äh... Einsätze drin sein sollen, dann denke ich an die ervy-Modelle:

    Phoebe, Linda, Andromeda, vielleicht noch Anissa oder Lirella.

    (Ach.... die Liste ist nicht abschließend ;) )

    Welche Farben bei einem Gymnastik-Anzug oder einer Leggings würdet ihr...


    a) ...bevorzugen oder

    b) ...nicht wählen, weil ...(bitte mit Begründung :) ) ?


    Da mache ich doch direkt den Anfang:

    Schön finde ich Tinte/Marineblau, aubergine/pflaume (je nach Hersteller-Wortwahl), schwarz, vielleicht noch pink/fuchsia.


    Schlimm wären für mich z.B. Gelb oder Grün. Nicht weil das auffällig wäre, aber in diesem Zusammenhang gefällt es mir einfach nicht so sehr.