Beiträge von cgwm

    Moin,


    ich habe mal wieder versucht, etwas zu nähen. Dieses Mal habe ich mich an einem Stoff namens Scuba versucht.

    Der hat von der Oberfläche her ein bisschen Ähnlichkeit mit Neopren, ist aber natürlich dünner.


    Leider ist er nicht ganz so dehnbar, wie ich dachte, daher ist die Hose nicht so 100% super wie erhofft.


    Ich habe mal ein paar Teilschritte fotografiert, falls das von Interesse ist.

    ein Teil des Bundes, von innen gesehen, dann der Bund aufgeklappt einfach nur um mal zu sehen, ob die Nähte genau aufeinander sind, dann der Bund an der Hose hingenäht und das finale Produkt an mir :P

    moin,


    es sieht so aus, als würde die Suche nicht funktionieren.
    Wenn ich nach Lycra suche, kommt dass das Wort zu häufig vorkommt und deshalb ignoriert wird, wenn ich z.b. nach youtube suche, kommt dass die Seite nicht funktioniert "lycraforum.ddnss.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten." 500er Fehler.


    Grüße,
    cgwm

    Moin,


    ganz im Ernst: Wenn Du solche Hosen schon bei der Arbeit trägst, kannst Du auch wirklich gleich "normale" Skinny Jeans tragen.
    Ich denke der Vorteil bei deiner ist einfach, dass sie Schwarz ist, das finde ich dann nicht ganz so auffallend wie eine Blaue oder noch andere Farben.


    ich kann nur die Damen Skinny Jeans von H&M empfehlen, die sind eigentlich wirklich klasse und auch da gibts ja welche, die noch ein bisschen Falten werfen.


    Grüße,
    cgwm

    Moin,


    von Bezahlfernsehen redet hier doch auch keiner, ich bin mir ziemlich sicher, dass alle happy sind, dass es das Forum hier gibt, sonst würde das nicht alles so hingenommen.


    Mir geht es ehrlich gesagt nur darum, dass auch hier der Ton die Musik macht, und manches einfach besser / zeitnaher mitgeteilt werden könnte. Das würde den Frust der Leute sicher im Zaume halten.


    Und bevor jetzt wieder das ausgelutschte Argument mit "Besser machen" kommt... ich habe jahrelang Foren betrieben, ich weiss wovon ich schreibe und wie die User ticken... ;-)


    Grüße,
    cgwm


    Auf einen Hinweis, weshalb und dass es diese Beschränkungen gibt, wartet man als User bislang leider vergeblich. Und so zieht - wie leider allzu oft in der Vergangenheit bereits der Fall - einmal mehr Nebel im Forum auf. Das Fußvolk wird ihn schon irgendwie verkraften...


    Nun ja.. bisher hat das ja auch immer gut geklappt :D

    Moin,



    cgwm auf dem Bild in der oberen Kiste, ganz rechts unten: ist das die 3/4Galaxy vom Lidl (Crivit)? ->hab ich auch...
    ach ja, und die in der unteren Kiste, unten in der Mitte (schwarz mit silbernen/blauen Streifen) auch...


    haha.. .ja ich glaube die waren von Lidl. Die untere Kiste unten dritte bis fünfte von links auch.. DIE sind wirklich gut.

    Servus,


    da sich bei mir inzwischen doch schon ein paar Leggings angesammelt haben und das übliche Vorgehen, die zusammengefaltet aufeinander zu stapeln nicht wirklich gut funktioniert, weil die immer rutschen oder einfach nicht die gleiche Höhe haben, frage ich mich, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, die im Schrank zu verstauen.


    Ich weiss, dass Wolpertinger die auf nem Rundständer hängen hat, aber weder das noch alle auf Bügel im Schrank hängen klappt bei mir aus Platzgründen.


    Dann mal los und her mit den Tipps!

    naja, da sind die anderen wahrscheinlich viel geduldiger als ich oder schon abgestumpft vom ewigen hin und her...


    Aber vielen Dank für die Info.. dann sehe ich ja jetzt ob es klappt.. oder nicht :)


    Edith sagt: jop.. passt

    Servus,


    liegt es an den wenigen Posts, die ich bisher gemacht habe, dass diese erst freigegeben werden müssen, oder ist das jetzt generell so?


    Grüße,
    cgwm

    Moin,


    Ich kann auch das ganze hier dicht machen, du musst kein Mitglied hier sein.
    Sei froh das ich das ganze aus freien Stücken machen und kein Geld von euch verlange.
    Solche Kommentare passen einfach nicht.


    oh mann, fängt das schon wieder an? Der Ton ist echt immer unter aller Kanone... echt schade....


    Grüße,
    cgwm