Beiträge von Wolpertinger

    Wie wir ja alle wissen sind Leggings ein sehr bequemes Beinkleid, was sich bei Reisen, wo man lange sitzen muss immer wieder bestätigt.

    Auch die komprimierende Funktion ist gerade bei Flugreisen sehr zu schätzen.

    Immer wieder sehe ich bei meinen Flugreisen unzählige Frauen und neulich sogar einen Mann, der Leggings am Flughafen getragen hat.

    Natürlich trage ich als Legging-Dauerträger im Flugzeug nix anderes und kann das jedem nur empfehlen.



    Gruß Wolpertinger

    Die neue Runde ist noch nicht aktiv, muss der Admin machen.

    Hochladen in Deiner Galerie kannst Du sie aber schon, dann musst Du Dein Bild, sobald der Wettbewerb aktiviert ist nur noch einreichen.


    Gruß Wolpertinger

    Ich mag sowohl extrem glänzendes Schwarz wie Lack oder Latex, aber auch gemustertes Lycra, von Schwarz/Weiss bis bunt, allerdings kein Pink und Rosa. Sehr gerne auch Hologrammeffekte, die sind momentan meine Favoriten.


    Gruß Wolpertinger

    ich bin auch schon ne Weile eingetragen.

    Ist doch ein interessantes Feature, wo man sieht, wo sich die Mitglieder auf der Welt so tummeln.

    Also tragt Euch auch ein, ihr könnt ja die nächst größere Stadt angeben.


    Gruß Wolpertinger

    Gelten weitere Anforderungen, wie von Wolpertinger angeregt, an die Bilder, oder darf man aus dem vorhandenen Fundus schöpfen?

    In einem früheren Lycraforum, bei dem der Wettbewerb sehr gut lief, war es Usus immer ein Aktuallitätsbeweis ins Foto einzubinden, was der Teilnehmerzahl nicht schadete.

    Der Wettbewerb soll ja schließlich die Kreativität und die Lycralust der User anregen, darum wurden neue Bilder gefordert.

    Ich hab darum in der Aufgabenstellung diesmal auch so darum gebeten, zumal das Thema für jeden eigntlich in Minutenschnelle gelöst werden könnte, weil jeder hat ne Kamera, jeder hat Lycra, (auch wenns vielleicht weniger glänzt), jeder hat ne Lampe, oder gar Sonne, es müssen nicht mal ganze Körper zu sehen sein, eine Nahaufnahme würde ja schon reichen und natürlich der sportliche Ehrgeiz mitzumachen.

    Da der Admin den Regelwunsch von mir aber nicht übernommen hat, würde ich das nun optional machen, wer kann, macht ein Bild, wer nicht, sucht eins in seinem Fundus.

    Es sind ja noch über 3 Tage, und wenn zuwenig Einsendungen kommen, kann ja verlängert werden.

    Gruß Wolpertinger


    Edit: Um die nächste Frage auch gleich noch zu beantworten.....

    Ja, es sind auch Beschichungen wie Lycravenyl erlaubt.

    Natürlich durftest Du, wie jeder User hier.

    Es mag vielleicht etwas versteckt sein.

    Ihr geht nächstes mal auf Galerie > dann Wettbewerb > dann auf das Motto oben, im letzten Fall "Abkühlung".

    da wo jetzt die Ergebnisse stehen, waren während der Wahlphase die Abstimmmöglichkeiten.


    Gruß Wolpertinger

    Hallo Niemandem, herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich finde auch wie Du, dass Lycra durchaus auch im Alltag tragbar ist, auch wenn es dann für einen zum "Markenzeichen" wird.

    So ist es bei mir genau so. Alle kennen mich nur noch so.

    Viel Spaß weiterhin.


    Gruß Wolpertinger

    Also Jacky und ich haben uns ein neues Motto für die nächste Runde überlegt.

    Da wir ja sicher noch ein paar schöne sonnige Tage diesen Restsommer haben, soll das Motto


    "Lycra-Glanz" sein. Lasst Euer Lycra an Euch reflektieren, wenn es auch nur matt glänzt, egal ob im Sonnenlicht oder mit ner Lampe.


    Der Admin gibt den Startschuss, ab wann es los geht.

    Bitte macht neue Bilder, die erkennt man, dass ihr eine "2" (für die 2. Runde) nebenbei ins Bild bringt, sei es nun mit einem Zettel, oder anderswie mit Gegenständen, oder den Fingern symbolisch gestaltet.


    Gruß Wolpertinger

    Wenn ich das richtig interpretiere, durften die "Autoren" selbst nicht mit abstimmen? War zumindest bei mir so...

    Ich habe mir mal selber die Regel für mich gemacht, dass ich nicht abstimme, wenn ich selber teilnehme. Ist halt Ehrensache, als Moderator.


    Gruß Wolpertinger

    Hallo Lycrast180, auch von mir als Moderator ein herzliches Willkommen im Forum, das nenn ich mal eine vorbildliche Vorstellung und dann auch noch mit Bildern, wo der Kopf mit drauf ist, toll, das sollten mehr so machen. Lycra ist ja schließlich auch nix Anrüchiges.

    Fühl Dich wohl hier und schreib schön munter weiter.


    Gruß Wolpertinger