Beiträge von Zentai77

    Dann will ich dich auch mal gratulieren, Manu 🤗. Der glänzende Ganzanzug passt dir wie eine zweite Haut. Bin mal gespannt, was du dir einfallen lässt, für den nächsten Wettbewerb 😏.

    Hallo, ich heiße Zentai77 und bin dem Lycra seit dem 13 Lebensjahr verfallen. Hab da meine erste Glanzradler in schwarz gekauft. War damals so aufgeregt gewesen 😊. Danach trug ich sie fast den gesamten Sommer. Dazu ein T-shirt, was ich natürlich in die Radlerhose gesteckt habe, damit man sie noch besser sehen konnte. Das war alles Anfang der 90er Jahre 😅.


    Danach kamen noch Radlerhosen mit Trägern dazu. Aber erst in den 2000ern ist es zu ein Fetisch geworden, wo ich Zentai kennen und lieben gelernt habe 🤤😏.


    Danach bin ich auf Facepainting gestoßen, und hab es mit Faschingskostümen und natürlich mit engen Ganzkörperanzügen aus Lycra kombiniert. Was ich beim Fasching und auch neben der Faschingszeit voll ausleben.


    Als neustes hab ich Crossdressing und Petplay für mich endeckt, wo ich meine Lycraleidenschaft auch voll ausleben kann. Ich liebe es, in eine andere Rolle zu schlüpfen und da muss unbedingt Lycra mit eingebunden sein 😌.


    Meine nächsten Herausforderungen, ein Kostüm von Harley Quinn und eins von Munkustrap von Cats. Mal sehen ob es klappt sie zu besorgen. Aber das spannendste ist dann die Verwandlung in die Charaktere. Und das schönste, sich so auch zu zeigen 😊.


    Neben dem ganzen verkleiden mache ich auch Radsport. Fahre viel Mountainbike, und das natürlich in Lycrasachen. Anfangs nur in Radlerhose und Trikot. Aber jetzt zu 90 Prozent nur noch in Radeinteilern. Am Anfang noch mit einer Weste drüber. Aber in den letzten Monaten fahre ich nur noch pur im Einteiler von zu Hause los 😌. Und es ist einfach nur mega schön, wenn man so gesehen wird. Ich kann es nur jeden empfehlen. Man hat doch nichts zu verlieren.


    So, ich denke mal, das müsste fürs erste reichen 😅.