Benachrichtigungsmenge bei verschobenen Beiträgen

  • Hallo Team,

    eigentlich im Grundgedanken kein Fehler, aber bei Großangelegten Verschiebungen etwas Übertrieben.

    Im speziellen bei mir: 111 Benachrichtigungen in zwei Tagen mit meist der gleichen Aussage.

    Bei sowas sollte die Automatik umgangen werden und alles in einer Meldung zusammengefasst werden.

  • Es hat den Anschein, dass das Verschieben eines Beitrags ständig wiederholt wird und dadurch jedesmal eine Benachrichtigung ausgelöst wird.

    Bei mir sind´s schon wieder 100.

    Mal sehen, ob´s beim nächsten einloggen wieder normal ist.

  • Als Notlösung habe ich einfach in den (bei mir drei) Themen, die die Benachrichtigungs-Glocke mir anzeigte, eine kurze Antwort geschrieben. Bin dann nicht mehr belästigt worden.

    Ist nur eine Notlösung, klappt aber.