Hallo aus Köln !

  • Hallo an alle !


    Ich bin der Blueman 36 aus Köln , und mag schön enganliegendes Lycra in Form von Ganzanzügen und Leggings.

    Nach langjähriger Pause musste ich erschreckend feststellen das sich in der Lycraszene so einiges verändert hat.

    Ich war früher im LYFF dabei und einige werden das Forum wohl noch kennen. Ich hab hier auch schon ein paar bekannte Namen gelesen : RIM , WOLPERTINGER , CGWMN


    Was ist mit dem LYFF passiert ?

    Und wo ist DERS (Stefan) hin er war doch immer so engagiert ?

    Klärt mich mal bitte auf.


    Was sich noch zu meinem erschrecken verändert hat sind die Shops, gut von DHYAs Untergang wusste ich weil ich mit dem Besitzer in engerem Kontakt war.

    Ervy hat die Preise ja brutalst angehoben ca. 20 Euro für nen normalen Ga mehr, das ist ja wahnsinn.

    Baltogs scheint auch verschwunden zu sein.


    Wo kann man denn nun noch vernünftige Sachen kaufen zu erschwinglichen Preisen ?


    Ich wusste nicht das sich alles so sehr zum schlechten verändert hat und das macht mich ein bischen traurig.

  • Hallo Blueman, herzlich willkommen hier im Forum.

    Nun das Lyff und das Skin4me Forum gibts ja schon lang nicht mehr, nachdem Ders leider Selbstmord gemacht hat. :(;(

    Dann gab es das Visibleshape Forum, das auch Geschichte ist und nun sind wir hier. Und es geht weiter.

    Viel Spaß weiterhin.

    Für Kauftipps gibts hier immer wieder Tipps.


    Gruß Wolpertinger