Aufregung pur , wir waren mit HuF Ganzanzügen im Schwimmbad

  • Ich hatte schon letztes Jahr die Idee mit HuF Catsuits an Halloween oder Karneval ins Schwimmbad zu gehen. Aber wir haben uns nie dazu durchringen können bzw wir hatten immer Angst.

    Es war immer ein großer Traum von mir in HuF schwimmen zu gehen. Ich sagte das oft zu meiner Freundin und sie sagte auch das sie das interessant fände.

    Vor einer Woche dachte ich an Halloween und dieses Abenteuer und ich sagte es ihr und sie sagte "bor ich hab schiss du fragst aber vorher"

    Vorgestern Abend war es dann soweit, da bekam ich dann Angst. Sie sagte "komm wir uns an und machen das jetzt". Ich meinte ok wir können ja mal gucken wie voll es ist. Es war ziemlich leer und sie trieb mich an weil ich voll bammel bekam. Wir gingen rein und standen am Fenster zum Bad. Sie sagte komm los frag und ich sagte "jetzt sitzt da auch noch son älterer Herr sonst sitzen da etwas jüngere Frauen hm ich hab Angst verdammt"


    Hintergrund ist das ich von nem älteren Herrn im Köln Zündorf Bad damals des Bades sehr diskriminierend verwiesen wurde und jüngere Menschen sind meist etwas toleranter. Nunja soviel dazu warum ich soviel Angst bei älteren Leuten habe insbesondere Männer.


    Auf einmal rennt meine Freundin los und geht zur Kasse stützt sich mit den Händen auf den tresen und fragt nach und zeigt dem Herrn die Hände. Sie hatte einen schwarzen Wetlook an.

    Er rief den Bademeister zu sich rein und er kam grinsend freundlich lächelnd zu uns und sagte : "Hallo , ihr wollt bestimmt fragen ob ihr so schwimmen dürft. Klar dürft ihr ich kenn euch doch."

    Wir sagte das es wegen den Händen schon etwas extravaganter ist und wir deshalb erstmal fragen wollten.


    "Ach nein das ist kein Problem.

    Das ist doch wie die Burkas nur etwas enganliegender. Aber warum eigentlich ist es wegen sowas wie ne Hautkrankheit so wie Schuppenflechte oder einfach nur aus optischen Gründen?"


    Wir meinten weil es Spaß macht schön ist.


    Er fand das völlig in Ordnung selbst mit Händen und Füßen dran und wünschte uns viel Spaß.


    Und dann ging der Spaß los das war es wie ein Stein der vom Herzen fiehl, denn das ist unser Lieblingsbad und nun auch noch die Erlaubnis und Toleranz mit HuF dort schwimmen zu dürfen.

    Einfach toll *juhuuu


    Die Leute guckten zwar aber auch nicht so penetrant oder geschockt wie wir befürchtet hatten.

    Erst war es extrem aufregend aber nach ner halben Stunde konnten wir es richtig genießen.


    Das war ein richtig schöner Abend für uns beide und meine Freundin sagte "toll jetzt habe keine Angst mehr und demnächst nehme ich meinen türkisen HuF"

  • Das klingt ja echt aufregend.

    Aber kannst du mich bitte aufklären: was ist "HuF"? Hand und Fuß?
    also Komplett-Ganzanzug ohne Gesichtshaube?
    Und wenn ja, hattet ihr noch was drunter oder direkt so?

  • Ja genau Hand und Fuß.


    Was drunter ??? ;-D


    Warum was darunter anziehen wenn man so einen Fetisch hat ? Ich will doch das Lycra spüren und nicht noch was dazwischen haben.


    Für uns macht es nur Sinn die Anzüge ohne Unterwäsche oder sonst was drunter zu tragen. Schon der Gedanke daran ist bäh pfui ;-D

  • ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, aber ohne zu fragen und mit Zentai.

    War dabei im Titania, einem Bad bei Augsburg immer die letzte Stunde vor Badschluss, da ist nicht mehr viel los.

    Ich also ohne Haube auf ins Außenbecken in die hinterste Ecke, die ist nur mit den Kameras ersichtlich und die Schwimmmeister fangen schon mit der Reinigung an, gucken also nicht wirklich mehr auf die Monitore.

    Einfach ein herrliches Gefühl so zu schwimmen und zu tauchen.

    Dann noch die Haube auf und der Thrill beginnt, Erst noch mit RV offen, die Atemtechnik herausfinden.....man muss zum Luft holen den Stoff vor dem Mund lang ziehen, dann hat man mehr Fläche, weil es sonst sehr schwer ist durch den nassen Stoff zu atmen. Dann mit RV zu - wow.....

    Die weiteren Jahre hab ich dann immer einen Zentai mit Augen und Mundöffnung genommen, ist viel etspannter und man sieht auch was durch die Schwimmbrille. Kann ich wirklich empfehlen, das auch mal zu machen.


    Gruß Wolpertinger