Badeanzugtreffen - was macht ihr da alles?

  • Hmmmm, wahrscheinlich echt eine blöde Frage.

    Aber ich bin mal neugierig: was macht ihr alles, wenn ihr euch trefft?

    Stelle mir grad vor, dass die Schwimmer unter Euch da bestimmt einen Wettkampf starten, wer hier die schnellere Bahn schwimmen kann :D ?

    Oder klönt und plantscht ihr eher?

  • Ich war mal früher auf nem Stammtisch im Münchner Olympiabad, da wurde eigentlich nicht sooo viel geschwommen ;)

    Kommt halt auch drauf an, ob da gute Schwimmer darunter sind. Und selbst, wenn. Nutzt man die Zeit wohl eher sich auszutauschen,


    Gruß Wolpertinger

  • Oder klönt und plantscht ihr eher?

    Das trifft den Kern.

    Denn einfach nur Bahnen ziehen kann man im heimischen Bad ja auch.


    Die Geselligkeit steht bei einem Badeanzugtreffen im Vordergrund. Und das Plaudern und Fachsimpeln mit den anderen, wie Wolpertinger schon schrieb.


    KunstTurnLover  
    Du kannst aber gerne so ein Treffen mit einen Kurzurlaub verbinden und einen Tag früher kommen oder länger bleiben.

    So habe ich beim Köln-Aqualand-Treffen verfahren.

    Da kannst du auch Bahnen auf Zeit schwimmen.