Hallo aus dem Ruhrgebiet

  • Es wird Zeit für eine kurze Vorstellung meinerseits...


    Glänzende enge und zugleich dehnbare Kleidung hat mich seit vielen Jahren (seit den 1990ern) fest im Griff. Ich versuche, so oft wie möglich Lycra zu tragen, schaffe es bzgl. Catsuits/Zentais leider nur zu Hause bzw. Leggings o.ä. nur zum Sport oder unter der "normalen" Kleidung.

    Am liebsten trage ich Ganzanzüge/Catsuits (daher auch der Nick, kombiniert mit meinem Baujahr). Ich mag vor allem die "Ganzkörperumarmung" des Materials und dass so ein Anzug einige körperliche Makel versteckt bzw. die Haut schön gleichmäßig glänzend und makellos erscheinen lässt. Daher stehe ich sowohl auf glänzendes Lycra / Wet-Look (daneben auch Latex), aber auch auf mattes Lycra (natürlich ohne Baumw***e). Über meine Vorlieben tausche ich mich ab und zu auch mal in einem Chat aus und habe auch schon diverse Geschichten unter meinem Nick mit Lycra-/Latexbezug in einem englischsprachigen Archiv veröffentlicht (ist schwerpunktmäßig auf ein anderes Interesse ausgerichtet, Latex/Lycra sind da aber auch gern gelesen).


    Ich freue mich, endlich wieder so ein Forum wie dieses hier gefunden zu haben, nachdem ich auch im damaligen LYFF angemeldet war und nach dessen Schließung eine große Lücke entstanden ist. Von daher freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.


    Stretchige Grüße an alle! :)

    Catsuit78

  • Hallo Catsuit78, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Danke für diese schöne Vorstellung, sogar gleich mit Bild im Avatar.

    Freu mich, dass Du es vom LYFF auch hier her geschafft hast.


    Gruß Wolpertinger

  • Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. In diesem Forum gibt es auch einen Bereich für tatsächlich erlebte und für fiktive Geschichten rund um das Thema Lycra. Vielleicht reihst du dich auch in die Riege der Autoren ein ... oder verfolgst die anderen Storys, aktuell beispielsweise "Schwerelos" von Lycwolf.