• Es wurde ein neuer Bilder-Wettbewerb erstellt.

Lycra Fitness

Fotografiert Euch also bei Euren Übungen, egal ob mit zwei Wasserflaschen als Hanteln, auf dem Radtrainer, oder im Fitnessstudio. Lasst Eure Kreativität walten, denn Lycra hält uns fit.

Bilder können von 27. November 2018, 01:00 Uhr bis 12. Dezember 2018, 00:59 Uhr eingereicht werden. Zeitzone: Europe/Berlin.

Die Abstimmung findet von 12. Dezember 2018, 01:00 Uhr bis 19. Dezember 2018, 00:59 Uhr statt. Zeitzone: Europe/Berlin.

• Zu beachten:

Bitte eure Teilnahmefotos NICHT in dieses Thema stellen. Solche Bilder werden nicht berücksichtigt!

Vorgehensweise:

• Ladet euer Wunschbild in eure Galerie hoch (sofern es noch nicht dort ist)
    • Ruft euer Wunschbild in eurer Galerie auf
    • Klickt dann auf die Schaltfläche "Wettbewerb", es erscheint das Fenster "Bild einreichen"
    • Wählt den Wettbewerb aus (in diesem Falle "Lycra-Fitness")
    • Mit Klick auf "Absenden" akzeptiert ihr die Nutzungshinweise und euer Bild nimmt am Wettbewerb teil

Fertig!

Übrigens: Die eingereichten Bilder werden erst nach Ablauf der Einreichungsfrist angezeigt, zur Phase der Abstimmung.

Nutzungshinweise (Stand 27.11.18)

Beim Einreichen wird eine Kopie deines Bildes erzeugt und für den Wettbewerb unter dem Namen des Benutzers veröffentlicht, der den Wettbewerb durchführt. Titel und Beschreibung des Bildes können verändert werden. Benutzer, die deine Bilder normalerweise nicht sehen dürfen, können das Bild unter Umständen am Ende des Wettbewerbs sehen. Mit „Absenden“ stimmst du dem ausdrücklich zu.

Das Team wünscht euch viel Kreativität und Erfolg :-)

• Ich würde sagen, dass man zur Not auch ein altes Bild nehmen kann.

Aber im Allgemeinen wäre ein extra dafür gemachtes Bild noch besser.

Der Wettbewerb soll ja schließlich zum neue Fotos machen motivieren.

Gruß Wolpertinger

• Es haben 8 Benutzer mit 8 Bildern teilgenommen. 53 Stimmen wurden abgegeben.

Die besten Platzierungen haben erreicht:

1. Jacky

8,25 von 10 Punkten bei 12 Stimmen.

[image='1811','small'][/image]

2. Martin

7,17 von 10 Punkten bei 6 Stimmen.

[image='1800','small'][/image]

3. manujaja

7,00 von 10 Punkten bei 8 Stimmen.

[image='1813','small'][/image]

4. Lycrapaar

5,75 von 10 Punkten bei 4 Stimmen.

[image='1735','small'][/image]

5. flextoe

5,71 von 10 Punkten bei 7 Stimmen.

[image='1805','small'][/image]

6. Wolpertinger

5,67 von 10 Punkten bei 6 Stimmen.

[image='1808','small'][/image]

7. Nayeli

4,80 von 10 Punkten bei 5 Stimmen.

[image='1741','small'][/image]

8. kalle2000

4,00 von 10 Punkten bei 5 Stimmen.

[image='1791','small'][/image]

• Hallo Leute, vielen Dank fürs Abstimmen, hätte ich jetzt bei der tollen Konkurrenz gar nicht gedacht, mit meinem Bild schon wieder gewinnen zu können.

Dann geb ich mal als nächstes Motto "Weihnachten" vor, macht einfach drinnen oder draußen ein weihnachtliches Bild im Lycra an.

Gruß Eure Jacky

• hmmm, also irgendwas stimmt da nicht, fällt mir grade auf: wenn man fünf stimmen bekommen hat, erreicht man mal 4,0 punkte, mal 4,8 punkte. noch mehr punkte, nämlich 5,75, bekommt man für vier stimmen. das sind immerhin 0,04 punkte mehr als es für sieben stimmen gibt. warum bekommt der eine für sechs stimmen 7,17 punkte und der andere mit ebenfalls sechs stimmen nur 5,67 punkte?

mit arithmetrischen grüssen - manu

• Hallo Manu, ohne das jetzt genau geprüft zu haben: das Verfahren hatte sich geändert, man kann jetzt nicht mehr nur "gefällt mir" stimmen (entspricht 0P / 1P) sondern auf einer Skala bewerten.
    die Bewertung müsste demnach die Summe der vergebenen Punkte für das Bild geteilt durch die Anzahl der Stimmen für dieses Bild sein. Daher kommt es, dass bei gleicher Stimmenzahl unterschiedliche Bewertungen rauskommen. D.h. bei den fünf Stimmen wurden insgesamt 20 bzw. 24 Punkte vergeben, usw.