Hallo aus NRW

  • Willkommen, shiny-lover.

    leider stehen nur wenige Frauen zu dieser Neigung (Obwohl es sicher mehr davon gibt als vermutet)

    Aber einige wenige weibliche Mitglieder findest du hier auch.

  • Hallo Shiny-Lover,

    herzlich willkommen hier. Frauen gibt es hier praktisch nur ein bis zwei halbwegs aktive, eine ist z.B. die Frau vom Wolpertinger.
    Ansonsten gibt es hier nichts in der Richtung, nur Männer mit Frauenforumsnamen. Der Frauenanteil ist aber bei solchen Foren wie diesen hier anscheinend generell relativ niedrig - in der Suche findest du die Diskussionen dazu auch recht schnell.
    Wie man das Problem lösen kann, darüber wurde auch schon ausreichend diskutiert, aber es gibt eben noch kein sinnvolles Ergebnis.

    Ändert aber nichts daran, dass du dich hier gerne beteiligen sollst, gibt ja doch das eine oder andere Thema, welches interessant ist und die Geschichtensektion hier ist auch einen Abstecher wert, da sind etliche wirklich hochkarätige Geschichten geschrieben worden!

  • Erstmal danke, der Willi fragte ja , auf was für Klamotten ich stehe... Radlerhosen, die trage ich selber gerne und an Frauen: Radler, Leggings, Hotpants, schöne Badebekleidung und Glanz Shorts. Leider hat meine noch Frau den Draht dahin verloren....