verschärfte Wetlook Faux-Leather-Leggings

• Hallo miteinander,

zwar kein Lycra, aber dennoch scharf: :love:

https://www.amazon.de/gp/product/B077DXMBBQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01__o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=lycraforum-21 [Anzeige]

Ich fand die Leggings mit Fußstegen (siehe eines der Bilder) scharf und habe mir eine bestellt. Kommen wohl aus Hongkong und

wurden über eine deutsche Adresse weiterversandt. Also kein Zoll.

Ich muss sagen, dass die Qualität überraschend gut ist. Dagegen ist Calzedonia abgeschlagen. Die Leggings ist innen mit einer Art

Samt versehen, der sich g**l anfühlt. Außen eine sehr gute Beschichtung. Die Hose macht richtig r*ll*g. 8):rolleyes:8)

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch.8o

Grüße von Sehr Neugierig

P.S.: Habe mir gleich eine weitere Leggings nachgeordert. Diesmal noch eine Größe mehr.....4XL.....steht in der Beschreibung,

dass die Teile klein ausfallen. Übrigens lässt sich das Fußteil auch nach innen stülpen bzw. abschneiden.

• Hallo SehrNeugierig, ich selber trage auch Wetlook Leggings und auch Vinyl Latex Leghings.

Zwar sind meine nicht gefüttert und ohne Fußsteg. Aber das Tragegefühl ist auch echt super.

Aus China hab ich mir bislang noch nicht bestellt, ich bin mir da auch mit den Größen nicht so sicher.

Die sollen ja oft zu klein ausfallen.

Aber danke für den Tip

Lg. Thor72

• Hallo Thor72,

die Vorfreude ist ja oft die schönste Freude......hebe Dir noch etwas für den nächsten Monat auf.

Aber es ist schon eine Sucht.....g**l* Leggings kaufen.

Geht bei Adidas, Nike und Reebok ganz schön ins Geld. Die Wetlook-Teile sind dann eher für kleines Geld.

Gruß

SehrNeugierig

• Hallo miteinander,

war ein paar Tage nicht hier online...

Das Material ist in meinen Augen ein Mischung zwischen Vinyl und Kunstleder. Innen ist die Hose mit einer Art Samt

gefüttert. Durch die Fütterung ist die Leggings wärmer....und auch leicht unflexibler wie Lycra. Aber immer noch angenehm

zu tragen. Die Leggings lädt ein sie ohne Unterwäsche zu tragen. 8)

Der Versand ist letztendlich aus Deutschland erfolgt. Ich vermute, dass größere Chargen von Hongkong per Luftfracht nach

Deutschland gehen, verzollt werden, und dann weiterversandt werden.

Ich meine, dass ich das erste Mal ca. 3 Wochen gewartet habe. Die zweite Leggings wurde heute versandt.

Wie gesagt, ich bin von dem Teil begeistert. Oben würde sich m.E. auch ein (Ersatz-)Gummiband einziehen lassen.

Probiert es aus.....der Preis ist moderat. Aber dran denken 1-2 Nummern größer zu bestellen. Die 3XL sitzt bei mir "knackig", aber

nicht zu eng. Normal habe ich XXL.

Ich bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

SehrNeugierig

• Nettes Teil ...
    Hatte vor einigen Jahren mal eine Faux-Lederhose bestellt, die kommt ähnlich gut rüber ... an den Waden/Knöcheln nicht ganz so eng wie eine Leggins, aber sonst toll auf Figur ... leider auch durch Fütterung so eng, daß man die bei über 10 Grad nicht unbedingt tragen kann ... war auch über Amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B00A4L449I/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1?tag=lycraforum-21 [Anzeige]

Leider nicht (mehr? vorübergehend?) verfügbar ...

Eine andere,

https://www.amazon.de/dp/B014OE1SYO/ref=pe_386171_37038021_TE_3p_dp_1?tag=lycraforum-21 [Anzeige]

hat einen matten glanz, leichte Beschichtung, aber schön atmend und dünn, ist auch bei wärmeren Temperaturen (zB im Oktober in Ägypten im Tauchhotel ;) ) anziehbar und sitzt auch supergeil ...

• hast du gute Fotos von der?