Ältere Badeanzüge von Speedo und Adidas?

  • Hallo Schwimmer99


    Hast Du Fotos von den gesuchten Teilen? Wenn ja, kannst Du die Google-Bildersuche nutzen.

    Es gibt immer wieder Läden die "Restposten" aufkaufen und verhökern.

    Ansonsten würde ich es mit der genauen Bezeichnung der gesuchten "Schätzchen" in verschiedenen Suchmaschinen mit Zusatz "Shop" versuchen.

    Bei Ebay hast Du schon geschaut?


    Gruß


    SehrNeugierig

  • Habe leider keine Bilder und keine genaue Bezeichnung. Den hat eine Freundin mal beim Schulschwimmen getragen, daher kenne ich den. Weiß nur noch, dass es ein schwarz/gelber Speedo war. Wenn ich den sehen würde würde ich ihn sofort wiedererkennen. Und das war vor 6 Jahren deswegen hätte ich gedacht, dass es vom Zeitraum die Kollektion vor 6/7 Jahren war.

  • Hast Du Fotos von den gesuchten Teilen? Wenn ja, kannst Du die Google-Bildersuche nutzen.


    Die Bildersuche nutze ich in so Fällen auch sehr häufig.


    Allerdings benötigt man noch nicht einmal ein konkretes Bild um dem gesuchten Teil näher zu kommen. Oft reichen auch ein paar Stichworte wie bspw. "Speedo gelb". - Bei Markenartikeln handelt es sich ja meistens um Teile aus irgendwelchen Kollektionen, die sämtliche Schnitte umfassen. Wenn man dann bspw. über einen Badeslip an den Namen der Kollektion kommt, kann man die Suche mit dem Namen der Kollektion hinsichtlich einem Badeanzug wiederum einschränken.