Badeanzüge Herrentauglich

  • hallo, mein erster Beitrag, will nur mitteilen, daß Speedo jetzt Hydrasuits im Angebot hat, die herrentauglich sind, schwarz mit dunkelblauen Applikationen, blau mit weissen Applikationen,

    also keine leuchtenden Rückenreißverschlüsse. Übrigens, ich trage schon lange Badeanzüge, hauptsächlich Hydrasuits mit Rückenreißverschluss, meine Frau toleriert das zwar wiederwillig,

    aber wir haben das schon mehrmals im Partnerlook gemancht.

  • hallo, habe die beiden Hydrasuits bestellt und gestern bekommen, nun haben die anders als im Bild von Speedo doch farbige Reißverschlüsse.

    Der schwarze hat einen dunkelblauen, immer noch gut für den, der es nicht so auffällig will, der blaue hat keine weissen Applikationen, sondern es ist ein helles grün, auch der Reißverschluss. Ich denk aber, die sind trotzdem beide absolut herrentauglich, auch für die, die nicht so auffallen wollen.

    Also von mir eine Empfehlung !