Schwimmen in Sport Leggings

  • Ich hab das mal vor 15 Jahren gemacht, mit gleichfarbigem Badeanzug drüber, sieht auf den ersten Blick dann aus wie ein Profischwimmanzug.

    Klar, man fällt mehr auf, aber nur im Badeanzug eigentlich noch mehr.


    Gruß Wolpertinger

  • Wenn ja welche Legging war es? Wie war das Gefühl und hat euch einer angesprochen?

    Meine Sammlung an Leggings und Lauftights ist recht umfangreich, von freakigen 90er Modellen bis zu modernen Tights. Duschen war ich allen schon oft und es fühlt sich klasse an. :) Noch mal mehr glänzender und irgendwie enger.


    Öffentlich war ich nur an ruhigeren Ecken mit Lauftights im Wasser, letzten Sommer bot sich das ja ständig an. Da war ich mal im Meer in meiner ProTouch Tights, da gibt es auch in Video in der Galerie von. Auch um die Ecke im Park war ich mit den Beinen nach einer Runde Sport mit der Nike Tights im Wasser - das Modell, das auch auf deinem Profilbild zu sehen ist. Angesprochen hat mich keiner, war ja auch keiner da.


    Ich habe auch einige lange Jammer von Speedo, Arena und meine Lieblings-Schwimmhose von Banfei. Aber so ins öffentliche Schwimbad habe ich mich noch nicht getaut. Dass ich kein Profi-Schwimmer bin, sieht man mir an. :) Dort begnüge ich mich mit "normalen" Jammer, die kann auch Allerwelts-Mann tragen.

  • Als ich das erste mal mit schwarzer Legging und Hydrasuit drüber im Schwimmbad Bahnen ziehen war, schwamm neben mir eine Frau in komplett weißen Anzug, ähnlich Karatekleidung.

    Später stellte sich heraus, dass sie irgendeine Bademeisterprüfung absolvierte.

    Da war der Fokus doch mehr auf sie gerichtet als auf mich.


    Gruß Wolpertinger