Da bin ich

  • Hallo liebe Community.


    Ich bin Yanli (Männlich), 16 Jahre alt und schwul.

    Für das Forum hier habe ich keine Altersbeschränkung im Regelwerk gefunden.

    Dennoch habe ich gesehen, dass hier überwiegend Erwachsene sind.

    Deswegen war ich mir erst unsicher, ob ich mich hier überhaupt anmelden sollte. Wahrscheinlich bin ich sogar der jüngste hier.

    Letztenendes habe ich es wie Ihr seht doch getan.


    Was mich herführt:

    Seit ich denken kann hat mich enge Kleidung aus Lycra oder ähnlichem Material irgendwie fastziniert.

    Ich habe mir nie was dabei gedacht und es auch nicht als "komisch" angesehen.

    Aufgrund meines Alters und der Tatsache das ich noch bei meinen Eltern wohne, ist mein "Arsenal" an entsprechender Bekleidung auch relativ gering.

    Da ich diese Kleidung persönlich "geil" finde, geht das ganze teils auch in naja.... eine sexuelle Richtung.

    Wie wahrscheinlich bei ein paar andere hier hat es sich zu einem "Fetisch" entwickelt. (Hoffentlich bin ich nicht alleine).

    Allerdings ist das glaube ich kein Teil des Forums und werde diesen Bereich nicht weiter ausführen. Es ist mir auch ein wenig peinlich und unangenehm.


    Ein weitaus größerer Teil ist natürlich das es einfach angenehm und schön ist, Lycra Kleidung zu tragen.

    Auch die Bewegungsfreiheit finde ich gut. Mich im Winter immer so dick einpacken zu müssen mag ich garnicht.


    Mittlerweile trage ich Lycra beim Schwimmen (Oberteil) und beim Sport.

    Im Alltag würde ich soetwas auch gerne tragen. Wie z.b. die Mädchen die Sportleggings tragen.

    Aber als Junge, gerade in meinem Alter, kommt das glaube ich nicht so gut an.

    Und da ich ein sehr schüchterner Mensch bin, traue ich mich das auch eher nicht.



    Ich hoffe das ich hier im Forum trotz meines Alters gut aufgenommen werde und Ihr mich vielleicht ein wenig in dem Bereich unterstützen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yanli

  • Hallo Yanli, ich begrüße dich hier im Forum. Und danke für deine ausführliche Beschreibung. Was das Tragen von Sport Leggings in der Freizeit betrifft, da kann ich dir wohl Tips geben. Leggings öffentlich tragen tue ich schon sehr lange.😀😀


    Lg. Thor72

  • Willkommen im Forum, Yanli.

    Alleine deine ausführliche Vorstellung zeugt von einer gewissen Reife jenseits deines Alters.

    Schön, dass du diese Neigung an dir akzeptierst und sie nicht als "ungehörig" ablehnst. Dich damit zu beschäftigen ist der erste Schritt Vergnügen daraus zu ziehen. Ich beneide dich um deinen relativ offenen Umgang mit dem Lycra-Fetisch.

    Viel Spaß hier.

  • Schön dass Du uns gefunden hast, lieber Yanli.


    Als ich so alt war wie Du, gab es leider noch kein Internet und man konnte sich nicht so gut austauschen und so frei (wenn auch anonym) über das Thema unterhalten wie heute.

    Ich war damals genauso schüchtern wie Du und mein Fetisch blieb lange Zeit ein Geheimnis für mich.

    In den 90ern Trugen die Mädels beim Sport oft glänzende Leggings, Capri-Leggings oder Radlerhosen. Das hat bei mir den Lycra-Fetisch ausgelöst.

    Einige Jungs in meiner Klasse gingen allerdings offener damit um als ich und trugen beim Sport glänzende Radlerhosen, weil es geil fanden. Ich selber traute es mich damals nicht.

    Für seine sexuelle Neigung muss sich niemand schämen. Früher oder später wird es Deine Familie oder werden es Deine Freunde vielleicht erfahren und hoffentlich akzeptieren.

    Die Ängste spielen sich immer im eigenen Kopf ab und man versucht sich permanent, an die Gesellschaft und die ungeschriebenen Gesetze und Moralvorstellungen anzupassen, um nirgendwo anzuecken.

    Wenn alle Menschen Lycra tragen würden (so wie Jeans), wäre es Normalität. Wenn es nur wenige tun, hat es immer auch etwas Reizvolles und Erotisches, obwohl es ja nicht verboten ist.

    Sei einfach Du selbst und höre auf Dich selber. Tu, was Dir gut tut und trage das, worin Du dich wohlfühlst.


    Ich wünsche Dir viel Freude bei uns im Forum und bin gespannt, von Deinen Erlebnissen und Erfahrungen zu lesen.

  • Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Das Forum ist ja bewusst ohne Altersbeschränkung, und die Admins und Moderatoren achten darauf, dass keine "FSK-18" Inhalte gepostet werden. Wie viele Jugendliche mitlesen, ohne sich zu registrieren, kann natürlich niemand sagen, aber ich finde es gut, dass mit dir jetzt auch ein noch junger Mensch hier Teil der Gemeinschaft geworden ist. Es gibt nichts, wofür du dich uns gegenüber schämen müsstest, und vielleicht findest du hier ein offenes Ohr für Themen, über die du mit deinen Freunden oder Familie nicht reden kannst oder willst.

  • Hallo Yanli, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum, schön dass Du zu uns gefunden hast.

    Eine schöne Vorstellung hast Du hier geschrieben, echt vorbildlich.

    Du wirst sehen, mit 16 ist man noch längst nicht fertig entwickelt, was die Neigungen und Vorlieben angeht.

    Derweil wünsch ich Dir hier viel Spaß beim Schreiben und lesen.

    Übrigens, ich trag Leggings jeden Tag draußen und mein Umfeld nimmt es kommentarlos war, das kann im Prinzip jeder.


    Gruß Wolpertinger

  • Hallo Yanli,


    willkommen in diesem Forum. Lass dich nicht so sehr von den Meinungen anderer beeindrucken. Es zählt, dass es dir Spaß macht und dir gefällt. Junge menschen koennen manchmal fiess und gemein sein, das wichtigste ist, dass du zeigst, dass es ganz normal ist, was du da tust. Probiers mal mit ner schwarzen Leggins unter ner kurzen Sporthose. Probier dich mal draussen aus und wenn du dich selbst sicher fühlst, dann mal im Schulunterricht, tritt selbstsicher auf, dann sagt keiner dass das komisch ist.

  • ... Probiers mal mit ner schwarzen Leggins unter ner kurzen Sporthose. ...

    Diese Kombination sieht man im Winter im übrigen auch oft in der Sportschau in der 1. Bundesliga!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • Servus Yanli, schön das du hergefunden hast. Als ich deinem Alter war, wäre ich froh gewesen, wenn es so ein Forum wie das hier gegeben hätte...moment mal...ich glaub da gabs noch gar keine Computer, oder Handys und kein Internet. ^^

    Egal willkommen bei uns ;)