Gruß aus Schaumburg

  • Guten Morgen,

    wollte mich kurz vorstellen, nachdemich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin.

    Ich komme aus der Nähe von Minden.

    Ich bin 44 Jahre alt und seit meiner Jugend an Lycra interessiert. Zeitweise hatte ich Ganzanzüge von Dhya und FetsFash.

    Bin jetzt aber verheiratet und daher Ist dieser Fetisch eher untergegangen.

    War als Single Anfang der 2000er schon mal im Lycra-Forum Lyff angemeldet.

    Ich hoffe, mich irgendwann mit meiner Frau in Lycra mal austoben zu können.

    Viele Grüße und einen sonnigen Tag!

  • Hallo Gulliver-74,

    schön dass du hierher ins Lycra-Forum gefunden hast.

    Schade, dass du deine Neigung in der Partnerschaft nicht so recht ausleben kannst, aber vielleicht lässt sich deine Gattin ja noch dazu verführen.

    Viel Spaß hier.

  • Hallo Gulliver, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Schön, dass wir wieder einer mehr sind, die schon im LYFF waren.

    Ich schätze, Je länger man mit einem Outing wartet, desto schwerer ist es vom Partner Verständnis zu bekommen.

    Daher könnest Du ja bluffen, und es mit Deiner Frau zusammen neu entdecken.


    Gruß Wolpertinger

  • Danke für die freundliche Begrüßung.

    Meine Frau weiß ja von meinen Interessen, nur leider sind wir beide schon etwas aus der Form geraten. Hätte mir sonst schon wieder was feines zugelegt. Aber ist mein Ziel.

  • Hallo Gulliver 74, ich heiß dich hier im Forum auch Herzlich Willkommen. Minden an der Weser ist auch eine schöne Stadt, dort war ich damals auch öfter. Da hab ich noch in der Region Hannover gewohnt, direkt an der Grenze zum Schaumburger Land an der A2 bei Bad Nenndorf.

    Aber dann hat es mich in den hohen Norden verschlagen. 😀😀


    LG Thor72