Erste Erfahrungen im Badeanzug

  • ich trug seit meinem 15/16 LJ irgendwie weiß nicht wie ich darauf kam gerne die Badeanzüge meiner Mutter incl Leggins u Bodys, ich hatte damals schon dieses Verlangen nach hautengen Sachen aber nur heimlich, und das war so anfang der 90s, ich wurde dabei auch nie erwischt meine Mutter war/ist immer noch eine sexy Frau, aber heute trägt sie am liebsten Bikinis statt Badeanzug aber ich wohne auch seit 2000 nicht mehr zuhause, ein gutes hatte es dann ab dem Zeitpunkt wo ich zuhause auszog, ich konnte meinen heimlichen Fetisch besser nachgehen. Damals hatte ich eine sehr gut gebaute mollige Freundin der konnte ich nicht gleich auf die Nase binden das ich es liebe Badeanzüge, Leggins, Radlerhosen u Bodys anzuziehen, bis zu dem Zeitpunkt wo sie mich mal erwischte wie ich in einem meiner Badeanzüge in der Badewanne lag, sie wußte erst nicht was sie sagen sollte, aber die Reaktion nach ein paar Minuten war nicht positive, sondern ich legte dann für ein paar Jahre meinen Fetisch bei Seite. Irgendwann traf ich mich mit meiner Jugendliebe u sie wollte mit mir Sex haben nur hatte ich das Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt einen Stringbody anhatte u wußte nicht wie sie darauf reagiert. Sie zog mich aus sah den Body grinste u meinte wow ich habe ja mit allem gerechnet, aber das du so einen Body anhast damit habe ich nicht gerechnet u er würde mir sehr gut stehen u sie habe damit kein Problem, wenn es mir gefällt sowas anzuziehen. Ich habe dann immer mal hier u da im Internet neue Badeanzüge Leggins Gymnastikbodys bestellt, bin auch in diverse Geschäfte gegangen u habe mich so auf die Jahre hin immer wieder mit neuen Sachen eingedeckt, achja habe ich es schone erwähnt, den Stringbody habe ich heute noch, aber leider habe ich etwas zugenommen u er paßt leider nicht mehr. Mene Freundin u ich waren vor 4 Jahren 1 Woche im Türkei Urlaub zusammen u ich habe mir 2 Badeanzüge mitgenommen, einen normalen mit geschlossenen Rücken u einen mit kurzem Bein. Ich habe es darauf ankommen lassen nicht wie andere "normale" Männer in Badeshorts oder Badehose in Pool bzw Meer zu gehen, sondern habe immer meinen Badeanzug getragen, weil darin fühle ich mich am wohlsten. Ich/wir haben dann am Strand bzw Pool bemerkt das ich nicht der einzigste Mann im Badeanzug war sondern auch ein paar mehr. Seitdem ging ich damals wie ich noch in Würzburg gewohnt hatte auch im Badeanzug an den Badesee u ins Hallenbad zum schwimmen.


    Vor kurzen fragte uns die Mutter von unserem Patenkind ob wir mit ins Schwimmbad gehen wollen im Raum Taunus. Sie wußte bis dahin noch nichts von meinem Fetisch, denn ich binde es nicht jeden sofort auf die Nase, weil für manche ist es ja pervers wenn Männer einen Badeanzug anhaben, dabei denke ich mir immer, früher glaube so 60s/70s haben auch Männer Badeanzug getragen, warum heute nicht??? Auf jeden Fall meinte ich dann zu ihr was sie zu dem Thema Männer im Badeanzug meinten ich habe da eine Umfrage im Sozialen Netzwerk gesehen, sie überlegte nicht lange, schmunzelte u meinte, wäre schon interessant wie Männer im Badeanzug aussehen u auf die Frage ob sie denn solch eine Vorstellung nicht Pervers finden würde verneinte sie u meinte der Mann soll sich doch wohl fühlen u das anziehen was ihm gefällt. Ich habe dann gemeint was sie sagen würde wenn ich gerne Badeanzüge trage, sie schmunzelte u meinte sie habe nichts dagegen. An dem Tag wo wir zusammen ins Schwimmbad sind, habe ich meinen Badeanzug mitgenommen mit kurzen Bein u eine Badeshorts. Sie war mit unserem Patenkind in der Nachbarkabine u ich zog erst den Badeanzug an u meinte sie solle beim rauskommen nicht erschrecken wenn sie mich sieht. Sie machte die Türe auf u meinte wow sexy stehe mir gut. Ok wir haben dann gemeinsam den ganzen Tag im öffentlichen Schwimmbad verbracht.


    Ich trage ja auch gerne unter der Arbeitskleidung gerade im Winter Leggins statt einer langen Unterhose u jetzt seit heute wieder Badeanzug weil ich irgendwie spontan wieder Bock drauf hatte. Ich weiß ja nicht wie ihr wenn überhaupt noch keinen Plan, es tragt wenn jemand Gymnastikbody oder normaler Body u dazu Leggins bzw Radlerhose, zieht ihr wie ich immer erst Radlerhose bzw Leggins an und dann Body/Gymnastikbody drüber oder erst Body u Leggins dann drüber?


    Meine jetztige Partnerin meinte auch letztens ich soll meinen Badeanzug anlassen wenn ich ins Bett komme sie habe ihren Badeanzug auch an. Ich dachte mir nichts dabei da krabbelte sie unter meine decke legte sich auf meinen Bauch u wir rieben uns gegenseitig, nach kurzer Zeit nur durchs reiben hatte sie mehrere feuchte Orgasmen u ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen, nur das am Rande.


    -Welche ersten Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

    -Welche Art von Badeanzüge tragt ihr am liebsten so Schwimmerrücken oder geschlossen, normaler Beinschnitt oder hohen, mit oder ohne Bein?

    -Tragt ihr lieber so einfarbige oder mehrfarbige Badeanzüge/Bodys Leggins Steghosen?

    -Wo kauft ihr denn so eure Sachen ein, habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir da was weiter empfehlen?

  • Nun, das sind viele Fragen auf ein mal.

    - Meine Freundin hat das gleich am Anfang unserer Beziehung gesehen, dass ich Lycra und Enganliegendes mag, hatte ja nix anderes an.

    - Ich mag am liebsten Stringbadeanzüge mit Ringerrücken, hohem Beinausschnitt und RRV oder Seitenverschluss. bei mir und ihr.

    - früher eher nur Schwarz, heute darfs auch bunt und gemustert sein, natülich auch für draußen im Alltag und beim schwimmen.

    - Meist in der Bucht oder sonstwo im Internet.


    Gruß Wolpertinger

  • Jetzt schreibst du dermaßen viel, dass man kaum antworten mag :).


    -Welche ersten Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

    Hieße das nun, der Partnerin beichten oder offen (bzw. im Schwimmbad) tragen?

    Manche aus meinem Umfeld wissen es.

    Ich trage meine Sachen (Gymnastikanzüge) gerne als Schwimmanzug.


    -Welche Art von Badeanzüge tragt ihr am liebsten so Schwimmerrücken oder geschlossen, normaler Beinschnitt oder hohen, mit oder ohne Bein?

    geschlossen, hoher Beinausschnitt.


    -Tragt ihr lieber so einfarbige oder mehrfarbige Badeanzüge/Bodys Leggins Steghosen?

    z.Zt. gerne unauffällig einfarbig.

    Obwohl es mir manche aktuellen Muster (die haben ein interessant geschneidertes, modernes Muster und sind so etwa 2-3farbig.


    -Wo kauft ihr denn so eure Sachen ein, habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir da was weiter empfehlen?

    Unterschiedlich. Meist ein bestimmter Kleinanzeigenmarkt. Oder persönlich im Geschäft.













    Martin, Desi, swimsuit1988 und einem weiteren gefällt das.