Hallo bin neu hier.

  • Hallo,:)

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir da kann ich mich ja mal anmelden.

    Ich trage zwar nicht direkt Lycra Sachen also Leggings oder Lauftights aber meine Leidenschaft sind Super Skinny Jeans auch Super Spray on Jeans genannt.

    Ich liebe:love: es wenn sie wie Leggings sitzen also komplett wie eine zweite Haut und schön Stretchieg. Ich mag das Tragegefühl dabei sehr und bin begeistert das Jeans so hauteng sitzen können und doch bequem dabei sind.

    Ich hoffe das ich hier im Forum richtieg bin und gleichgesinnte zum Austausch finde.


    Hier mal Fotos von meiner gerade neuen Super Skinny Jeans.

    Ist von NIMES eine Super Spray on.

  • Hallo Strechy, natürlich bist Du auch herzlich willkommen hier im Forum.

    Es geht ja um hautenge Kleidung.

    Ich hab auch mit so ähnlichen Jeggings mein Umfeld desensibilisiert, bzw, an die Leggings gewöhnt, die ich heute ganz normal als Hosen trage.

    Könnte mir auch vorstellen, dass Du irgendwann auch Lycra nicht wiederstehen kannst.


    Gruß Wolpertinger

  • Hallo Stretchy und Willkomen im Lycra-Forum.


    Deine Neigung geht ja zumindest in die gleiche Richtung, und überhaupt kann man den Begriff Lycra relativ weit fassen.

    Und wer weiß, vielleicht bringt dich diese Gemeinschaft auch dem "richtigen" Lycra näher.

    Viel Spaß hier.

  • Hallo Stretchy,


    zunächst auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Alleine bist du in Sachen Skinny Jeans sicherlich nicht. :-)


    Bin selbst auch großer und begeisterter Anhänger von Skinny und Spray-On Jeans. (siehe auch hier:Skinny Jeans / Jeggings)


    Bislang trage ich überwiegend Modelle der H&M 360° TechStrech Serie, allerdings dürften sie für mich auch gerne mal noch etwas stretchiger sein, so wie du sie auf den ersten Bildern trägst.


    Die Marke "NIMES" hat mir bislang gar nichts gesagt, gibt es die auch in deutschen Shops?

  • Danke Lycra Thomas,

    Das ich nicht allein bin der gern hautenge Skinnys trägt, weiss ich. z.B. bei Flickr da tummeln sich viele Skinny Jeans Träger.

    Die NIMES entdeckte ich vor ca zwei Jahren durch Instagram.

    In Deutschen Shops fand ich die bislang noch nicht. Die kommen glaub ich aus London da mag es sie auch in Shops geben aber bei uns wohl nicht.

    Ich bin froh das man sie online bestellen kann, bei uns hier in den Shops finde ich so enge Skinnys für Herren nicht.

  • Habe auch schon Damenmodelle und kaufe die auch wenn sie mir gefallen und so sitzen wie ich es mag.

    Die NIMES finde ich deshalb so gut da diese auch noch am Knöchel schön hauteng Anliegen da ich recht dünne Knöchel habe. Nicht jede Super Skinny hat 4% elasthan und ist so schön dehnbar und bequem und dann noch für Männer.

  • Hallo und herzlich willkommen. Ich mag auch enge Jeans - allerdings eher zum anschauen bei anderen als welche selbst zu tragen.

    Hast du mal eine Jeggings mit bis zu 10% Elasthananteil probiert? Das wäre ja der erste Schritt von einer Jeans in Richtung Leggings, manche haben ja sogar noch echte Taschen. Und dann gibt es noch Leggings mit Jeans-Design. Von letzteren habe ich welche und finde sie eigentlich ganz cool.

  • Hallo Der Graf,

    Nein ich hatte noch keine Jeggings mit 10% elasthan aber muss ich auch nicht. Ich kann auch mit Leggongs nix anfangen ist nicht meins. Meine Leidenschaft sind Jeans die von oben bis unten wie eine zweite Haut sizen und echte Taschen haben. Meine mit 4% elasthan reicht völlig aus, ich mag es eben wenn Skinnyjeans schön hauteng sitzen und den festeren Stoff als bei Leggings. Jeggings die vom Stoff wie Jeans sind hatte ich auch schon kommt drauf an wie sie sitzen und mir gefallen.