Neu hier aus der Schweiz

  • Hallo ihr hübschen.

    Ich bin eigentlich männlich und will dies auch nicht ändern. Dennoch stelle ich mich hier mit meinem weiblichen Namen vor.


    Ich bin eigentlich die meiste Zeit, wenigstens zum Teil weiblich gekleidet. Vielfach in Kombination mit männlichem Look.


    Ich tanze auch seit 5 Jahren wieder Ballett und freue mich 2 Mal in der Woche auf das Training.


    Meine Vorlieben


    • Ballett Kleidung und Schuhe
    • Gymnastik Kleidung und Schuhe
    • Leggings und blickdichte Strumpfhosen
    • Damenkleider in allen Variationen
    • Gewisse Damenschuhe mit mittleren Absätzen (Maryjanes und solche mit T-Riemchen)
    • Da ich seit meiner Jugend unter Gynäkomastie leide, trage ich auch gerne BHs.

    Trotz meiner Vorlieben für weibliche Kleidung strebe ich nicht an, komplett als Frau zu erscheinen. Perücken und Schminken sind nicht mein Ding.:)

  • Herzlich willkommen Rahel hier im Lycra-Forum.


    Dankeschön für deinen Beitrag.

    Du tanzt Ballett, meine Hochachtung.


    Schau dich hier ruhig um und bei Fragen wende dich an Martin, Wolpertinger, Chris oder mich.


    Gruß von der Ostsee

    Desi

  • Hallo Rahel und herzlich willkommen auch von meiner Seite.


    Ich bin einer der wenigen, deren Interesse noch mehr auf Ballett denn auf purem Lycra liegt. (Auch wenn beides Hand in Hand geht).

    Mit deinem Avatarbild triffst du bei mir schon mal voll ins Schwarze.

    Hab´ viel Spaß hier.

  • Beweglichkeit ist das A und O klar. Aber auch das Ziel. Genau darum schätze ich das Balletttraining so. Erhält mir meine Beweglichkeit und Koordination. Und um euch gewarnt zu haben. Ballett ist ein ziemlich anstrengender Sport. Auch wenn es nicht so aussieht.