Vorstellung eines neuen

  • Nach langem überlegen habe auch ich mich durchringen können, mich hier anzumelden.

    Bin schon einige Zeit ein stiller Leser hier.

    Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

    Wie man es meinem Namen schon entnehmen kann, stehe ich auf Badeanzüge und enge Lycrasachen.

    Leider bin ich nicht ganz so mutig, wie viele von euch, und hab mich deshalb auch noch nicht damit in die Öffentlichkeit gewagt.


    Mit freundlichem Gruß

    Badeanzugfan

  • Hallo Badeanzugfan, ich heiße dich hier im Lycra Forum Herzlich Willkommen.


    Was das tragen von Lycra in der Öffentlichkeit betrifft, setz dich nicht unter Druck.

    Kommt Zeit kommt Rat, und wenn du damit das erste mal draußen warst, dann willst du damit gar nicht mehr aufhören.


    Es ist auch ein schöner Schritt von dir, hier mit zu wirken.


    Du wirst mit Sicherheit viel Spaß hier haben


    LG Thor72

  • Hallo Badeanzugfan,


    herzlich willkommen im Forum. Es gibt genügend unter uns, die sich auch nicht oder nur wenig in Lycra an die Öffentlichkeit trauen.

    Man kann seine Leidenschaft auch im Geheimen ausleben. Wichtig ist, dass es einem Spaß macht.

    Obwohl, manchmal hilft es wenn man mit mehreren anderen was öffentlich unternimmt - siehe Desis Badeanzug-Gruppe die öfter mal so "baden" geht.

    Viel spaß hier.

  • Hallo Badeanzugfan, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Schön dass wir hier in Dir einen weiteren Württemberger infiziert haben 😁

    Ich denke, wenn Du irgendwann Lycra zum Sport oder sonstwie nur so öffentlich tragen willst, machst Du es einfach, wenn Du Lust dazu hast. Geht ja auch ohne Zuschauer an unfrequentierten Orten. Es ist ja auch eigentlich nix Anrüchiges.

    Viel Spaß hier weiterhin.


    Gruß Wolpertinger