Forum schließt?

  • Würde uns auch mit Sicherheit alle interessieren, und vielleicht auch ein warum? Nur wegen dieser blöden neuen Richtlinie des Uplodes oder was die Tage das Thema war? Jetzt habe ich endlich nach langer suche was passendes gefunden u jetzt soll wieder geschlossen werden? Bitte um Rückmeldung

  • Ich habe eben doch etwas verwirrt auf das heutige Datum in meinem Kalender geschaut und dann die Augen gerieben. Kein 1. April... verdammt.

    Weitere Informationen würden mich auch brennend interessieren!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • Und unserer Admin ist ab sofort abwesend bis zum oben genannten Zeitpunkt.


    Für den Fall der Fälle gäbe es hier eine Ausweichmöglichkeit : http://forum.shinyuploads.com/

    Dazu sei zu sagen, es ist englischsprachig, hat aber aber auch ein deutsches Unterforum. Dennoch darf man dieses Forum wohl auch eher als tod bewerten und wie lange es noch existiert ist ungewiss.

    Vielleicht aber einen Möglichkeit Kontakt zu halten, falls hier die Lichter ausgehen.

  • das finde ich aber nicht ok das Admins "bis zum oben genannten termin" abwesend sind, denn ich denke mal laut kallender ist nicht der 1. april, sondern der 13.4. u man möchte schon eine erklärung haben


    ich vermute mal das es wegen dem upload sache was zu tun hat wo er die tage einfach mal 24h die webseite bestreikte

  • wenn man ihn anschreibt den admin kommt nur diese antwort automatisch:


    "Ich bin von 5. März 2019, 20:17 bis 3. Juni 2019, 00:00 abwesend."


    danke für´s gespräch bedeutet garantiert dank diesen verfickten artikel 13 wird die seite geschlossen, ich find´s trotzdem sch... das wir für dumm hingestellt werden, möchte mal wissen wie er sich in unserer lage fühlen würde

  • Leute, haltet mal den Ball flach... Solange wir von offizieller Seite keine Infos bekommen, ist alles nur Spekulation. Da bringt auch Schimpfen und Fluchen nix!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

    -- Morihei Ueshiba

  • danke, desi! ich würde es ebenfalls begrüssen, wenn der administrator sich zu einer kurzen stellungnahme bewegen lassen würde. ansonsten: seien wir doch froh und glücklich, dass das forum nicht über nacht ausgeknipst wurde. statt dessen haben wir noch gut sechs wochen zeit, ein nachfolgeprojekt auf die füsse zu stellen ...


    weiterhin viel spass mit lycra wünscht - manu

  • Moin liebe Lycra User, ich möchte hier auch ein paar Zeilen schreiben.

    Ich bin hier im Forum sehr gerne unterwegs, und das mehrfach am Tag. Ich finde das Lycra Forum so wie es ist echt super, und es macht Spaß sich hier zu beteiligen.

    Aber wo ich heute mittag in meiner Mittagspause gelesen habe, das das Forum angeblich am 03.06.19 geschlossen werden soll, da dachte ich mir zieht einer den Boden unter den Füßen weg.

    Man kann doch nicht einfach so ein junges Forum über Nacht schließen, und das vielleicht nur wegen den kommenden neuen EU Richtlinien. Wo noch nichts 100% amtlich ist.

    Oder gibt es vielleicht noch andere Gründe dafür? Ich weiß es nicht.

    Ich möchte gerne das dieses Forum weiter bestehen bleibt, wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

    Und ich denke mal, das wollt ihr auch.

    Und ja, ich befürworte es auch das der Administrator dazu Stellung nehmen soll.

    Irgendwie muss es doch möglich sein, dieses Forum so wie es ist weiter zu erhalten.

    Und bis zum 03.06.19 ist ist es auch nicht mehr so lange hin.

    Ich weiß zwar nicht, in wie weit die Moderatoren Einfluss zum Administrator haben.

    Aber vielleicht habt ihr die Möglichkeit was zu erreichen.


    Jetzt habe ich für mich ein Forum gefunden das fast wie eine Familie für mich ist, und dann soll wieder Schluss sein? Das geht gar nicht 😟


    Ich möchte den Teufel jetzt hier auch nicht an die Wand malen, aber es beunruhigt mich.


    LG Thor72

  • Moin,

    das ist sehr schade. Also wird eine Alternative nötig.

    Im JC gäbe es eine Gruppe die sich mit Lycra beschäftigt. Anmelden und nutzen ist möglich ohne das eine kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig wird. Allerdings sind die Möglichkeiten dann sehr eingeschränkt. Es wäre nicht möglich andere Mitglieder direkt anzuschreiben. Ü18-Inhalte könnten auch nicht geöffnet werden.


    LG

    Lycrapaar

  • ich würd es echt traurig finden, ich war damals wo es das alte forum gab schon mal dabei lycrajungs oder so ähnlich, dann war das auch weg und ich habs ewig nicht mehr gesehen, jetzt soll es wieder verschwinden ;( gerne würd ich mit euch in kontakt bleiben ich hab ja insta da könnt ihr mich gern anschreiben, auch wenn meine antwort mal länger dauert, ich antworte aber auf jeden fall, versprochen!
    https://www.instagram.com/swimsuitman1/

  • Ich glaube das mit einer wahtsapp Gruppe haut nicht hin, weil die meisten ihre Handynummer nicht Preis geben wollen.


    Außerdem ist Datenschutz und Diskretion bei Fakebook und seinen einverleibten Satelliten Wartsapp und Finstergram nicht als gewährleistet zu betrachten. Und es ist Nicht-EU. Darum findet die FB-Welt ohne mich statt.


    Bitte seht davon ab, hier für alle lesbare Telefonnummern zu posten.