Strumpfhosen NurDie ?

  • Hallo zusammen,


    gelegentlich kombiniere ich eben gerne auch Strumpfhosen zu Lycra.

    Bislang habe ich sehr gerne die "haltbar & glänzend" von NurDie genommen (früher auch "transparent"). Die finde ich total super, Glanz und Dicke des Materials waren anscheinend nur für mich gemacht. ;)

    Leider gibt es nun nicht mehr zu kaufen. || Vorallem war das Preis-/Leistungsverhältnis spitze, jedenfalls für meine Begriffe.


    Kann mir jemand vielleicht Empfehlungen geben, was diesen Strumpfhosen nahe kommt ? Unter Umständen vielleicht eine Hausmarke vom Discounter oder Drogeriemarkt ?


    Viel Grüße

    Ben

  • hallo ben,

    ich bin ebenfalls ein freund von "nur die" (allerdings die transparent-variante, mit ohne höschenteil). mein verschleiss ist ziemlich hoch, deswegen finde ich es gut, dass ich die im supermarkt kriege. kann man dann einkaufen wie die grundnahrungsmittel. mein hauptfeind sind die kippen: streift einer mit ner zigarette lang -zack ... jaja, rauchen ist schädlich, ich sag's ja immer! deswegen hab ich auch immer ersatz im auto. liebend gerne würde ich mit ner richtig guten strumpfhose tanzen gehen, aber das kann sehr teuer werden :-( also: ich weiss ja jetzt nicht genau, worauf du besonderen wert legst. glanz? dann probier doch mal die hudson glamour 20. ist etwas teurer (8 €), aber doch auch stabiler. gibt's bei karstadt.

  • Ich habe auch einige Strumpfhosen von nurdie. Bin aber eher Freund von blickdichten. Kann dir die 80DEN ultrablickdicht empfehlen. Fühlen sich gut an und sehen schick aus. Sonst hab ich noch die graue pronature 60 und ne blaue thermosh von nurdie. Sind auch beide top