• Das Forum ist umgezogen.


    Noch läuft nicht alles Rund und es ist nicht so einfach alles sofort zu machen.


    Damit wir am 3.6. keinen Blackout haben ist der Umzug bereits jetzt.


    Bitte habt Geduld wenn noch nicht alles so ist wie vorher, ich arbeite hart an der Umsetzung.


    Aktuelle Fehler wie immer in das Fehler Forum


    Vielen Dank.

  • Hab schon 3 Stunden an dem ganzen gearbeitet, stellt euch das mal bitte nicht so einfach vor.


    Seit froh das es weiter geht und bis wieder alles da ist dauert es halt.


    Ich möchte keinem auf dem Schlips treten aber die die größten Töne schreiben haben keine Ahnung was für Arbeit das ganze ist.

  • Hey Jungs ,

    Da gibt es doch nichts zu motzen!

    Wir alle sollten froh sein, daß unser Admin die Arbeit auf sich genommen hat um dieses Forum zu retten/erhalten.

    Daß es nach so einem Umzug nicht gleich rund laufen kann ist wohl zu erwarten.

    Aber habt doch einfach mal etwas Geduld.

    Es wird schon wieder werden.


    Und zumindest von mir den allergrößten Dank unseren den Admin!

    Gruß Martin

  • Das Ganze kommt mir so vor, wie ich es auch häufig in Vereinen beobachten kann:


    "Keiner" will den Vorstand übernehmen, da dies mit Arbeit, Verantwortung und Ärger verbunden ist.

    Und ist dann einer bereit, sich dieses Amt aufzubürden, möglicherweise um dadurch den Verein vor seinem Ende zu retten,

    so ich man froh, daß sich einer " zum Wohl Aller geopfert hat und diese Bürde auf sich nimmt.


    Und wenn es dann nicht ganz so läuft, wie mancher, der sich vorher vor dem Amt weggeduckt hat, sich wünscht, dann wird gemeckert.

    Das finde ich einfach Sch...ade!

    Jungs, seit doch froh und dankbar, daß Chris sich nun doch nochmal aufgerafft hat das Forum zu retten!

    Bevor Ihr mault und/oder davonlauft, fragt ihn doch lieber wie Ihr ihn unterstützen könnt um die Sache wieder rund zu kriegen.

    Auch für mich kam dieser Umzug überraschend aber was soll´s !?

    Es fehlen eben ein paar Bildchen und Daten aber das Forum ist als Solches erst mal gerettet.

    Darauf kommt es doch wohl in erster Linie an.

    Wenn jetzt eben ein paar Unbequemlichkeiten sind, so ist das einfach der Umstellung geschuldet und es wird (dank Chris! - sonst hat sich ja niemand von uns engagiert - ) bestimmt auch wieder komfortabler und runder laufen.

    Also Leuts:

    Würdigt und unterstützt die Arbeit unseres Admin - der weiß Gott - genug anderes zu tun hat als sich auch noch um unser "Wohlfühlforum" zu kümmern, denn sonst besteht die Gefahr, daß hier bald endgültig die Lichter ausgehen !


    Und wem das nicht passt, der kann ja gehen und/oder versuchen es besser zu machen!

    Sorry, aber das musste nun einfach mal gesagt sein !


    Martin

  • kann mich Martin nur anschließen. An alle Motzer: das ist echt nicht angebracht. Motzen ist erlaubt, wenn man etwas dafür bezahlt und eine konkrete Dienstleistung vereinbart ist. Das hier ist eine freiwillige Leistung von Chris und ihr könnt gern mithelfen oder ein anderes Forum aufsuchen. Es scheint so, wie wenn Chris alles mögliche versucht. Ich hab selbst mal so Zeugs mit programmiert und weiß wie viel Arbeit das macht.

    Danke @Chris dafür!

  • Richtige Bastlerbude hier, wenn sich in Zukunft eh nix an der Einstellung ändern wird bin ich auch schon wieder weg :-)

    Danke für den "netten" Kommentar. Ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik mit Lösungsansetzen zur Behebung des oder der Probleme. Solche Sätze finde ich unangebracht.

  • An der Stelle besten Dank an Badeanzugchris für die ganze Mühe, dass es weiter geht.

    Die Ankündigungen (Ende/Wechsel) kamen etwas überraschend, aber aus meiner Sicht läuft das Ganze schon fast wieder so wie vorher, musste nur mein Avatar wieder hochladen. Alles gut.

    Danke nochmal! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Badeanzugchis, ich möchte mich auch bei dir ganz herzlich bedanken, das du das Forum weiter am Leben erhältst. Ich kann mir gut vorstellen das du hier viel Arbeit hast um das Forum am laufen zu halten.

    Hut ab,, und mach weiter so.

    Wenn du noch Unterstützung oder Hilfe brauchen solltest, ich biete mich gerne an.


    LG Thor72