Gymnastikanzug , Leggings/Radler drüber oder drunter

  • Wie tragt Ihr eure Leggings/Radler zum Gymnastikanzug, eher drüber oder drunter 39

    1. Leggings drüber (11) 28%
    2. Leggings drunter (30) 77%
    3. Radler drüber (10) 26%
    4. Radler drunter (24) 62%

    Wie tragt Ihr eure Leggings zum Gymnastikanzug, eher drüber oder drunter.

    Das richtige Outfit zum Gymnastikanzug, manche tragen die Leggings oder Radler (ohne Sitzpolster also Tight eher drüber andere eher drunter wie schaut euer Outfit aus



    Abstimmung kann auch für beide Tragearten gemacht werden

  • Also wenn ich ne Leggins hätte (Ja Asche auf mein Haupt :D ) dann bevorzuge ich den Body über der Leggins.

    Die Linie ist viel Schöner.

  • ich schliesse mich meinen vorrednern an und handhabe das genauso: hose drunter, body drüber. und zwar, wie schon gesagt wurde, aus optischen gründen. wenn ich einen gymnastikanzug anziehe, will ich ihn doch auch zeigen und nicht gleich zur hälfte wieder bedecken. insofern wundere ich mich ein wenig über das (vorläufige?) abstimmungsergebnis ...

    mit lycraelastischen grüssen - manu

  • Ich hab ja oben schon geschrieben, dass ich wie alle die gepostet haben, die Hose drunter trage, im meiner Alltagsunterwäsche hab ich dann in der Hose vorne ein Loch, wo "Alles" durchpasst, dann steht dem kleinen Toilettengang nur noch die obere Lage im Wege.

    Aber schon komisch, dass die 5 Leute, die für "Hose drüber" abgestimmt haben, sich hier nicht zu Wort melden und ihre Gründe dafür darlegen

    Gruß Wolpertinger

  • Ich trage die Hosen gerne drüber weil ich es bequemer finde. Für mich ist dass "das gewohnt Bild". Liegt sicher daran das ich noch jünger bin und die Mädels heute angst haben, dass sich was abzeichnen könnte. Außerdem habe ich die Hose dann meist sowie nicht lange an. :p

  • Ich muss für mich sagen das ich es auch als bequemer finde wenn der body über der Hose oder auch Ga oder zentai ist.

  • Die Frage war ja nicht, was für uns schöner aussieht, sondern wie es jeder einzelne von uns lieber tut.

    Wenn man mich fragt, was schöner aussieht, sage ich: Leggings unterm Gymnastikanzug.



    Wenn man mich fragt, was ich mache, sage ich: Leggings überm Gymnastikanzug.



    So kann ich die Leggings schneller ausziehen. Und mit dem kleinen Geschäft geht es auch viel besser.



    Aber meist trage ich zum Gymnastikanzug gar keine Leggings oder Radlerhose.

  • Also ich trage die leggings immer unter dem body/leotard/gymnastikanzug!

    es hat neben der eindeutig genialen optik, einen komfortablen aspekt (im schritt verrutscht nichts) und die leggings rutscht auch nicht so schnell runter!

    was das problem mit der toilette angeht, wenn ich nur einen gymnastikanzug trage, bekomme ich das hin ohne den anzug auszuziehen, egal ob klein oder großes geschäft... ;-) :D

    einfach zu seite schieben und schon geht es, für gross zur seite schieben und hinsetzen, da rutscht nichts zurück und so bleibt alles sauber... 8-) :P

    das einzige: wenn ich leggings und gymnastikanzug trage, muss ich beides für ein grosses geschäft runterziehen... aber ich glaube mit übung bekommt das jeder von uns das echt schnell... grins



    gerade trage ich auch wieder orange leggings und blau/orangen milano langarm gym... *reinkuschel*



    mich würde viel mehr interessieren, wer trägt denn leggings und gymnastikanzug dann so auch öffentlich und wenn ja wo? und wie sind die reaktionen?

  • Ich trage die Leggins meist drüber, der Bund wird dann mit einem Stretchgürtel kaschiert. Das kommt aber auch da her weil meine Bodys oder Gymnastikanzüge meist im Schritt zum knöpfen sind. So kann ich sie auch wärend der Arbeit tragen. T Shirt drüber und keinem kommt es komisch vor.




  • mich würde viel mehr interessieren, wer trägt denn leggings und gymnastikanzug dann so auch öffentlich und wenn ja wo? und wie sind die reaktionen?

    Also beim Radfahren oder anderen Sport trag ich immer den Body über die Leggings

    siehe Bild 3,4,5 und 7 in meiner Sportgalerie

    [album='26'][/album]

    Nach meinem Empfinden gibt es dadurch keine anderen Reaktionen.

    So siehts eben mehr nach Einteiler aus.


    Gruß Wolpertinger