Turnanzug-Bilder auf youtube

  • Hi Wolpertinger,

    danke für Dein schönes Feed-Back!

    Ja, das Hinterfragen hat wohl damit zu tun, daß ich so etwas wie ein "Gym-Missionar" bin...

    Die Absicht hinter der Frage ist, die Leute zum Überlegen zu bringen, so nach dem Motto:

    "Ja, warum eigentlich nicht ?!"


    Bezüglich der Qualität hast Du leider recht.

    Sollte mir wohl mal wieder eine neue Knipse leisten...


    Gruß Martin

  • Hallo Martin, ich finde es gut das du dich so offen präsentierst, und das du dich nicht verstecken tust

    So geht es mir auch, ich zeige mich auch gerne, egal ob auf YouTube, hier im Forum oder in der Realität.

    Weiter so 😀😀😀 wir leben alle nur einmal, also Last uns das beste daraus machen.

  • Hey Martin,

    durchweg eine gelungene Darstellung pro Turnanzug für den Mann.


    Mir gefällt auch daran, dass du weniger posierst als mehr den Turnanzug im Alltag darstellst,

    beim Turnen, Fitness, Morgentoilette.


    Als weiteres fast unbeachtetes Detail muss deine Katze erwähnt werden. Pluspunkt auch dafür.


    Gruß

    Desi

  • Martin

    mir gefällt die Bezeichnung "Gym-Missionar".

    Dein publikmachen von Gymnastikanzügen auch für Männer kann nicht besser beschrieben werden.

    Da durch YouTube eine breite Öffentlichkeit angesprochen wird, kann man hoffen dass sich mit der Zeit noch mehr Männer zum Tragen "weiblicher" Lycrakleidung bekennen.