Zentaikörper als Kunstobjekt

  • Lycra ist ja nicht nur Sportbekleidung, sondern kann auch Körperkunst sein, um z.B. menschliche Körper künstlerisch darzustellen.

    Ich selber mache ja schon länger Bilder von mir und meiner Freundin Jacky, die man in meiner Galerie anschauen kann.

    Nun habe ich eben eine neue Seite eines Franzosen entdeckt, der auf dem Gebiet sehr professionell arbeitet und unzählige Bilder in einem blog veröffentlicht.

    Schätze seine Vorlagen werden mir hier und da als Vorbild dienen, falls meine Kreativiät mal Pause macht.

    Was meint ihr, kann Euch das auch inspirieren auf den Auslöser zu drücken?


    http://lycrazentai.blogspot.com/2018/


    Gruß Wolpertinger

  • Mega coole Seite. Und er hat eine ungeheure Menge an Zentais 😍. Ein wahres Paradies für Lycra Fetischisten wie wir 😊. Werde mich von ihn mal inspirieren lassen, seine Fotos sind wirklich richtige Zentaikunst.


    Und ich bewundere ihn für seinen Mut, so offen mit seiner Leidenschaft umzugehen. Mitten am Tag macht er diese wunderschönen Fotos. Da muss ich an mir noch ein bisschen üben.