Langärmlige Badeanzüge

  • Immer öfters sehe ich langärmlige Badeanzüge in Shops, sehen aus wie ein Gymnastikanzug ist das eine neuer Modetrend ?

    Im Schwimmbad habe ich noch keine gesehen. Da kann man ja auch seinen Gymnastikanzug anziehen, das ist dann kein unterschied wenn der Trend so sein sollte.

  • Das ist nicht nur Wasser auf die Mühlen von unserem guten Martin, :-) Martin wird das feiern wie ich ihn Kenne

  • Quote from Rim post_id=593 time=1489248693 user_id=53

    Das ist nicht nur Wasser auf die Mühlen von unserem guten Martin, :-) Martin wird das feiern wie ich ihn Kenne
    <e>


    Hallo Rim, hallo Desi!
    Stimmt .
    Ich werde nachher noch in so einem "langärmeligen Schwimmanzug" (vermutlich dem Milano Sophia) in´s Hallenbad gehen.

    Gruß Martin

  • Quote from Desi post_id=590 time=1489243572 user_id=54


    Vor etwa 4 Jahren brachte H&M einen poppig bunten langärmligen Badeanzug heraus.
    Das brachte die Lawine ins Rollen. Es handelt sich um diesen BA:

    https://www.gutefrage.net/frag…m-ausverkauft-langaermlig



    jaja, den kenne ich auch noch, man sieht ihn machmal wieder bei Ebay von Leuten, die ihn damals voller Elan gekauft haben.

    Seltsam ist nur, dass Langarmbadeanzüge immer teurer sind als Gymnastikazüge, obwohl sie ja eigentlich nahezu das selbe sind.

    Das Foto zum Thema gefällt mir sehr gut:

    Gruß Wolpertinger

    [Blocked Image: http://oi64.tinypic.com/9tnz8n.jpg]

  • Tolles Bild von dir Wolpertinger. Ich denke das langärmlige Badeanzüge ein Modetrend ist und sich die Hersteller das natürlich fürstlich bezahlen lassen.Siehe die Handysparte.Da zahlen sich die Leute ja auch Dumm und dämlich für "Trends" .Ich hoffe das Langärmlige Badeanzüge nicht "Trend" bleiben sondern wie der Bikini Alltag werden und zwar Unisex !!!

  • Langarm Badeanzüge faszinieren mich auch total, hab mir damals auch den von H&M geholt und trage ihn ab und zu zuhause neben den normalen Gyms. Letztes Jahr oder so hab ich dann einen von Realise gekauft allerdings hat die Größe überhaupt nicht gepasst. Den hat dann meine Freundin bekommen und ihr gefällt ihr genauso gut wie mir.

  • Realise sind allgemein zu klein für die Männer Welt und haben ein zu hohen Beinausschnitt



    Quote from Satoshi post_id=620 time=1489330689 user_id=64

    Langarm Badeanzüge faszinieren mich auch total, hab mir damals auch den von H&M geholt und trage ihn ab und zu zuhause neben den normalen Gyms. Letztes Jahr oder so hab ich dann einen von Realise gekauft allerdings hat die Größe überhaupt nicht gepasst. Den hat dann meine Freundin bekommen und ihr gefällt ihr genauso gut wie mir.

  • Nun, wie auch immer...
    Ich werde jedenfalls nachher wieder in einem zum "langärmeligen Schwimmanzug" umfunktionierten Gymnastikanzug in´s Hallenbad gehen.
    Bislang habe ich jedoch noch nicht bemerkt, daß das ein Modetrend wird.
    Aber muß es ja auch nicht.
    Hauptsache mir gefällt es!

    Gruß Martin

  • Hallo Schwimmi91,
    gerade diesen Anzug (von H&M) habe ich auch in meinem Fundus; sitzt eigentlich ganz gut, bei mir in Gr.40 relativ eng;
    diesen sehr auffälligen Anzug habe ich allerdings bisher nicht in der Öffentlichkeit getragen!! Kann man damit als männliches Wesen in der Öffentlichkeit auftreten???Was meint Ihr??
    Sportfan

  • Hallo Sportfan,
    Ich denke, wenn man sich mal daran gewöhnt hat
    "etwas unüblichere Sportkleidung" zu tragen so ist das öffentliche Schwimmen in diesem Schwimmanzug
    für niemanden ein Problem.
    Wenn er mir gefallen würde, so hätte ich ihn möglicherweise auch heute früh im Hallenbad getragen.
    So aber war ich wieder mal in diesem "langarmigen Schwimmanzug von Milano" schwimmen.


    https://www.jungs-in-lycra.de/viewtopic.php?f=8&t=244

    Rekonstruktion des Links leider nicht möglich... Desi.



    @ Schwimmi91
    Der Preis für diesen HM-Anzug ist allerdings recht happig!
    Hier ist noch einer:

    http://www.ebay.de/itm/Sexy-H-…t%3D2%26sd%3D192139085504


    Gruß Martin