Hallo und glänzende Grüße

  • Viele der Namen hier kommen mir noch aus einem der Vorgängerforen bekannt vor, dort war ich selbst auch angemeldet, wenn auch nicht sonderlich aktiv.


    Meine angestammte Heimat ist NRW, seit kurzem lebe ich allerdings berufsbedingt in RP. Meine Leidenschaft für Lycra habe ich 1990 in der fünften Klasse entdeckt. Manch einer erinnert sich sicher noch an diese Zeit, wo Lycra in der Alltagsmode weit verbreitet war. Vielleicht werde ich meine ersten Erfahrungen einmal in einer Story niederschreiben. Grade diese Storys sind es, die mich bewogen haben, mich hier zu registrieren. Ich bin vor ein paar Wochen auf das Forum gestoßen und habe seit dem einige dieser Geschichten gelesen. Jetzt juckt es mir in den Fingern, auch was in dieser Richtung beizusteuern.


    Ich bin mittlerweile ein alter Sack von 38 Jahren, so kommt es mir zumindest immer häufiger vor, und habe neben dem Interesse für glatte und glänzende Stoffe noch ein paar andere Fetische. Grundsätzlich mag ich enganliegende Kleidung, beispielsweise auch Jeans, und interessiere mich für verschiedene Praktiken, die vielleicht nicht so klassisch, aber in gewisser Weise grob dem Bereich SM zuzuordnen sind.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch verbleibe mit freundlichem Gruß

    Der Graf

  • Hallo und Herzlich Willkommen

    Du hast Glück, einer der alten Säcke hier ist auch grad online und antwortet dir auf deine ausführliche

    Vorstellung. Das du autorisch ebenfalls einsteigen möchtest begrüße ich natürlich ausführlich.

    Schön zu hören das dich die Geschichten bewogen haben , das es dir selbst in den Fingern juckt.


    Wenn doch mal etwas ist , kannst du jederzeit bei Desi oder mir anklopfen und dir wird geholfen.



    gruß Rim

  • Herzlich willkommen, Der Graf.

    Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast.

    Schön, dass du auch zur 'schreibenden Zunft' gehörst.

    Ja, mittlerweile sind etliche Geschichten hier veröffentlicht worden, wozu ich auch ein bisschen beigetragen habe.

    Viel Spaß im Forum.


    Eins noch, ich habe doch Recht, dass du nichts mit Unheilig zu tun hast?

  • Willkommen im Forum.


    Es scheint, als entwickle es sich immer mehr zu einem literarischen Treffpunkt. Schön einen weiteren Schreiber begrüßen zu können.

    Und was das Alter angeht, dürftest du sogar noch knapp unter dem Durchschnitt liegen (Wäre mal was für die Statistik)


    Rim

    Da bin ich mal gespannt worauf dich Desi da gebracht hat.

  • Danke für die netten Grüße.


    Ich werde mir Mühe geben, mich aktiv zu beteiligen. In den nächsten zwei Wochen wird das schon mal schwierig, weil ich dann nur über das Handy surfen kann ... Verwandschaftsbesuche zu Weihnachten und so.


    Nee, ich habe nichts mit der Band zu tun.


    Meine erste Geschichte ist in der Bearbeitung, ich werde sie wohl dann Anfang des neuen Jahres präsentieren können. Ist ein Erlebnis vor langer Zeit, also die Basis ist real - nur wenn ich es dabei beließe, wäre es eher ... langweilig. Die Wirklichkeit ist leider selten so spannend, wie man es gerne hätte, daher schmücke ich das Ganze noch hier und da mit fiktiven Elementen aus, in der Hoffnung, dass der Unterschied nicht zu bemerken ist.


    Gruß

    Der Graf

  • Ich schreibe mal hier rein, weil ich nicht unbedingt deswegen ein neues Thema starten will. Seit einer Woche versagt mir meine Fritzbox ihren Dienst - sprich ich habe privat kein Internet und kann nur wie jetzt, mal kurz auf der Arbeit reinschauen. Demnächst bin ich noch knapp drei Wochen im Urlaub.

    Ich werde also in der nächsten Zeit kaum bis gar nicht zum Posten von Beiträgen kommen.

  • Mach dir kein Kopf , Genieß dein verdienten Urlaub und hoffe dann spielt die alte Fritzbox oder eine neue auch wieder mit.

  • Haha, ok, danke für das späte Willkommen - und an dieser Stelle auch mal ein Dank an dein Engagement für das Forum. Das gilt natürlich auch für die anderen, Rim und Desi.


    Die Geschichten laufen ja nicht weg, vielleicht hast du irgendwann einmal die Ruhe, sie zu lesen. Ich selbst beende in diesen Tagen meine aktuell laufende Story und werde dann, bevor ich etwas neues anfange, erstmal einiges von dem lesen, was die übrigen hier so veröffentlicht haben.