Spenden fürs Forum

  • Unser Forum gibt es bereits fast 1 Jahr und wir haben viel Arbeit rein gesteckt.


    Nun liegt es an euch ob Ihr unsere Arbeit mit einer kleinen Spende würdigt.

    Dies geht ganz einfach auf der Hauptseite / Dashboard oben rechts.


    Die Wahl des Betrages ist euch überlassen.


    Natürlich sollen die Spenden auch sinnvoll eingesetzt werden.


    Wie zum Beispiel:


    Die Mitglieder Karte wieder einführen

    Eventuelle Erweiterungen für ein besseres Forum kaufen ( natürlich nach einer Abstimmung )

    Server Kosten decken


    Gespendet werden kann Anonym oder ihr könnt dann auch einen VIP Titel damit erhalten auf Wunsch.

  • Mir ist klar, d ass ein Forum zu betreiben nicht nur Zeit sondern auch Geld kostet. Wieviel das ist - keine Ahnung. Damit hab ich mich noch nie beschäftigt. Nun ist es ja nicht nur ein Hobby von Dir, Chris, sondern auch ein Service für uns andere, damit wir einen Unterschlupf für unse Leidenschaft haben. ;)


    Jetzt zu meiner eigendlichen Idee und Frage. Wäre es sinnvoll und gewünscht wenn man Dir eine Sachspende zukommen läßt? Ich habe doch einige Klamotten die entweder nicht passen oder die ich einfach nicht trage. Warum ich die nicht bei ebay einstelle und verkauft? Hm, :/. Nennn es Bequemlichkeit oder Faulheit. ;) Foto machen, einstellen und noch verschicken... :rolleyes:


    Im alten Lyff hatten wir ja auch einen Fotowettbewerb und einmal habe ich für den Gewinner einen Preis, damals war es ein Einkauf bei einem Lycra Hersteller, gestiftet. Gewinnerin war damals Gelber Engel. :)
    Jetzt gibt es hier ja auch einen Fotowettbewerb und man könnte dem Gewinner einen Preis geben. Das bewegt vielleicht dann doch noch mehr Leute, dran teilzunehmen.


    Um Dir bei den Kosten für das Forum zu helfen, könntest Du andere Teile auch hier im Marktplatz einstellen, selber bei ebay verkaufen oder behalten und tragen. Da würde ich keine Vorgaben machen.


    Vielleicht ist das auch zu viel Arbeit und Geld ist Dir lieber. Könnte ich auch verstehen, ist aber nicht so interessant. :P


    Kannst Dir ja mal Gedanken machen. Ich habe Leggings, Radler, bunten Radeinteiler, GAs mit Rundhals :thumbdown: und als Highligt meinen ersten Adidas GA, der zwar schon einigermaßen gebraucht aber auch recht selten und mir zu groß ist.


    Wolli

  • Ich möchte eine Kleinigkeit dazu anmerken , da wir uns ja auch schon eine Ewigkeit kennen. Ich find dein Gedanken dahinter

    richtig richtig toll . Nicht nur der Motivationsschub zum mitmachen , sondern auch die Freude als Gewinn etwas in der Hand zu haben .


    de Kehrseite der Medaille ist dann doch leider die Logistik , der Zeitaufwand und ich glaube das is das hässlichste , Die Nummer mit den Daten und dem Datenschutz etc pp .


    Der Fotowettbewerb lief hier ja schon eine ganze Weile und schlief mehr und mehr ein. So richtig verstanden hab ich das immer noch nicht warum die Beteiligung nicht so groß war. Nicht vor dem Aspekt , das viele ja den Fokus auf Bilder in Lycra haben.