Im Badeanzug als Mann schwimmen

  • Schon mal Öffentlich als Mann im Badeanzug schwimmen gewesen 47

    1. Ja (35) 74%
    2. Nein, das will ich auch gar nicht. (1) 2%
    3. Nein, würde ich aber gerne selber tun (6) 13%
    4. Nein, weil ich mich alleine nicht traue (5) 11%

    Kleine Umfrage zum Thema Öffentlich im Badeanzug als Mann schwimmen

  • War im See mit einem blauen Speedo Racerback.

    https://www.swimdeluxe.de/spee…nzug/endurance-racerback/

    Es war in einer herrlichen Sommernacht mit Mondschein. Ich fuhr mit dem Fahrrad von zu Hause, ca. 10 min, zum öffentlichen Seezugang. Ich hatte nur den Badeanzug und eine schwarze Radlerhose an.

    Zu Beginn hoffte ich, dass mich niemand sah. Es war herrlich im BA zu schwimmen. Noch im Wasserbhoffte ich, dass doch jemand kommt und mich sieht. Hatte ja nichts anderes zum anziehen dabei ausser einem 2. BA um nicht im nassen nach Hause fahren zu müssen.

    Leider kreuzte niemand meinen Weg.

  • Ich schwimme auch regelmäßig im Badeanzug, ist für mich ganz normal geworden, meist trage ich sogar einen Stringbadeanzug, weil ich es sehr angenehm finde, wenn die nackten Pobacken vom Wasser umspült werden.
    Man fühlt sich mit einem Badaanzug einfach beim Bahnenziehen besser angezogen und hat ein besseres Wassergefühl.

    Gruß Wolpertinger


    [image='128','small'][/image]

    Keep it tight - lasst nix ausleiern

    Edited 3 times, last by Wolpertinger: Bild aus rechtliche Gründen geändert. ().

  • Quote from Badeanzugchris


    Kleine Umfrage zum Thema Öffentlich im Badeanzug als Mann schwimmen



    hallo Chris, hier ein kleiner Änderungsvorschlag für deine Umfrage, um Mehrfachnennungen auszuschließen:

    Schon mal öffentlich im Badeanzug schwimmen gewesen?


    1. Ja.
    2. Nein, das will ich auch gar nicht.
    3. Nein, würde ich aber gerne selber tun
    4. Nein, weil ich mich alleine nicht traue


    Gruß
    Desi

  • So ist nun geändert


  • Danke Chris.

    Glasklares Votum: 12 Ja, 0 Nein (Stand 20.2.17, 20 Uhr)



    Dann sind wir zwölf ja alle schon "alte Hasen".



    Wer künftig Antwort 3 oder 4 ankreuzt, kann ja bei uns zwölfen Beistand suchen, für das erste Mal.

  • Korrektur 14, wobei ich mich im moment nur im Kreis meiner Freunde trau, bei der Aquafitness ist immer der Neopren Shorty drüber.

  • Seit über 20 Jahren im BA im Wasser... Außer in Bielefeld - die Stadt soll es ja nicht geben, also irrelvant - nie Probleme gehabt.

    Gruß



    KtV

  • Ich hatte vor langer Zeit mal woanders eine Umfrage gestartet, wer Interesse hat sich mal die Kommentare und auch das Ergebnis an zu schauen

    Frage war an die Allgemeinheit:

    Was haltet Ihr vom dem Trend das immer mehr Jungen und Männer im Schwimmbad einen Badeanzug tragen wollen ?



    http://www.gutefrage.net/frage…n-badeanzug-tragen-wollen



    Erstaunliches Ergebnis und auch natürlich wieder komische kommentare

  • Ich weiß nicht ob es wirklich ein Trend ist, die Absicht in den Foren ist zu sehen, aber da bleibt es dann doch meistens dabei.

  • Was andere denken, wenn ich im Badeanzug schwimmen gehe. Das weiss ich nicht. Wurde schon lange nicht mehr angesprochen.

    Lg :roll: