Glänzende FSH ?

• Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach schicken, glänzenden FSH, sehr gerne in tollen Farben. Habt Ihr irgendwo was aufgetan, was man empfehlen könnte ?

Sprich einen Onlineshop, mit dem Ihr zufrieden seid ?

VG Ben

• Ich trage zwar täglich FSH und gern auch mal eine etwas glänzendere, da sie oft glatter sind und somit die Jeans besser darüber gleitet und sich nicht hoch schiebt, aber bei dem Thema "Farbe" bin ich raus, sorry!

Klassiker ist die "Wolford - Neon 40", die ich allerdings nicht soooo toll finde. Grade in schwarz ist sie nicht so weit weg von der "Oroblu - Satin 60".

Cecilia de Raphaele hat mit der "Uppsala" eine stark glänzende FSH im Angebot, die es auch in knalligen Farben gibt. Da die FSH aber eine Rückennaht hat, muss die Beinlänge schon perfekt passen, da der Schritt sonst runter rutscht - für mich mit 1,85 ist die leider nix ...

• Ich habe schon viele glänzende Strumpfhosen ausprobiert und unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Da ich mit meinen 188cm mindestens Größe 46/XL brauche und auch Wert auf vernünftigen Sitz und angenehmes Tragegefühl lege, sind bei mir gerade die billigeren Modelle zum größten Teil durchgefallen.

Als günstigste, gute Glanzstrumpfhose kann ich wärmstens die Suna Vital von Penny empfehlen sowie die Stützstrumpfhose von C&A. Wenn es etwas mehr kosten und die DEN-Zahl höher sein darf dann kommen noch Tanz- und Sportstrumpfhosen in Frage, hier besonders die Ultra-Shimmery von Danskin.

Die genannten Strumpfhosen gibt es allerdings nur in den Standardfarben (nude hell/dunkel, braun, schwarz).

Ansonsten kann ich noch die Satin Touch und Neon40 von Wolford empfehlen, die gibt es je nach Saison auch in schön bunt, eben so von Falke die Seidenglatt. Diese kosten dann allerdings auch etwas mehr.

Sollte jemand positive Erfahrungen mit anderen glänzenden bunten Strumpfhosen gemacht haben, würde ich mich über Info freuen... man lernt ja nie aus ;-)

• Hallo Ben, ich trage gerne die glänzend und haltbar von nurdie.

Die hat einen super Glanz, die gibt es in 15 und 40 den.

Adlerdings gibt es die nur in verschiedenen Hauttönen und in schwarz.

Der vorteil ist, man kann sie auch so im Geschäft kaufen.

Lg Thor

• Hey,

die habe ich meistens, vorher auch transparent. Die sind schon schon nicht schlecht, finde ich auch.

Ich suche halt mal was farbiges. :)

Vielen Dank auch an die anderen für ihre Postings. :thumbup:

• Moin,

habe mir, nachdem ich von Spandi die Fotos seiner Gatta FSH gesehen habe, mir auch eine Gatte Black Brillant bei Amazon gekauft.

Wow! Hammer!

Sitzt prima, sieht echt klasse aus und trägt sich auch schön leicht.

[image='1400','small'][/image]

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba

• Glaub ich muss auch noch bestellen sonst ist sie noch ausverkauft :)^^:D^^:D:)

Wolpe und netghost bin mal gespannt was ihr meint wenn die gatta da ist :)

• Die Strumpfhose ist inzwischen gekommen, hab sie in 4 L bestellt, schöner Glanz, aber mir sind die Beine zu kurz.

Die Maße ungedehnt:

Länge: 98 cm,

Schrittlänge: 78 cm,

Bund 52 cm.

Bei Dehnung wird sie ganz schnell tranzparent, wie z.B. beim sitzen an den Knien.

Gruß Wolpertinger

• Habe bei mir 5L genommen und die passt prima - Habe mich nach der Größen/Gewichtstabelle gehalten, die dort auch angegeben war.

Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.

-- Morihei Ueshiba