was macht ihr alles so mit eurem Lycra sachen so

  • "was macht ihr alles so mit eurem Lycra sachen so"

    Anziehen !!! 8o:D

    Ich ziehe die Sachen in erster Linie einfach nur so an, um sich eben wohlzufühlen. Gelegentlich zum Sport (Rad & Laufen) oder gern auch auf dem Sofa. :-)

    Obwohl ich etliche Badeanzüge habe, war ich damit noch nie schwimmen. Da fehlt mir allerdings auch der Antrieb dazu.

    Hin und wieder mal ein Schüßchen hinein. :saint:

  • Tragen - je nach Ausführung bzw. Bequemlichkeit zum Sport, zuhause in der sonstigen Freizeit, im Urlaub, im Sommer auch zum Schlafen. Zum Schwimmen nehme ich am liebsten einfache kurze Leggings (Radlerhosen). Auf der Arbeit kann/will ich es nicht tragen, und für die anderen Verwendungsmöglichkeiten fehlt mir derzeit eine kompatible Partnerin ;(.

  • Ich trage lycra fast täglich. Anzüge body Leggins meist dann nur in der Freizeit. Beim Sex habe ich es auch schon mit eingebunden.... War mega

    Versuche lycra auf Bildern schön in Szene zu setzen, was mir nur selten gelingt.

    Sonst trage ich lycra halt bei alltäglichen Dingen von Hausarbeit bis einkaufen..... (verdeckt /sichtbar)



    Glänzende Grüße

    Spandi

  • Die Frage läßt sich bei mir eher mit der Frage "wo trage ich kein Lycra" beantworten da ich so gut wie immer und überall Leggings, Tights, GAs und Radler trage.


    Auf Arbeit hab ich Arbeitssachen an. Geht nicht anders und ist auch besser so, Lycra ist da ungeeignet. Bei besonderen Anlässen geh ich auch in Jeans oder Anzughose. Ich habe noch keinen "edlen" Lycra Look für Männer gefunden. Schwarze Leggings mit weißem Oberteil vielleicht. Mal sehen ob ich mal was passendes finde. Jeans hab ich, gerade im Sommer vielleicht noch 1x im Monat an und dann aber auch Skinny.


    Ansonsten: zum Radfahren - na was denn sonst

    zum Laufen - sowieso

    zum Wandern - ist am bequemsten

    zum Einkaufen - Logo, sonst haben die anderen ja nichts zu gucken

    in der Freizeit - das macht wohl jeder

    zum Schlafen - ne, da mal garnichts

  • Im Tauchsport im Winter hab ich eine Leggings drunter als Membran um besser die Luft aus den Beinen nach Oben zum Ventil am Arm zu bekommen. In der Aquafitness trag ich ein Badeanzug unterm Neoprenshorty. Ohne Neo Shorty ist es schlicht weg zu kalt.

    Beim Bahnen schwimmen hab ich ganz normal einen Badeanzug an.

    Im Winter hab ich ne Leggings unter der Arbeitskleidung weils wärmer ist.

    Im Alltag nach Lust und Laune .

  • Ich trage Lycra...


    - im Haus - alles was es so aus Lycra gibt


    - im Alltag - Leggings, Radlerhosen


    - unter der normalen Alltagskleidung - alles was es so aus Lycra gibt


    - beim Schwimmen - Badeanzüge, Leggings, Radlerhosen


    - beim Wandern - Leggings, Radlerhosen, Ganzanzüge


    - beim Radfahren - Leggings, Radlerhosen, Ganzanzüge

  • Hab eben mein Einfahrtstor an der Strasse 4 Stunden in Leggings mit Langarmbody drüber gestrichen.

    Ja, es ist Sonntag, mir egal, es ist wohl der letzte warme, sonnige Tag dieses Jahr gewesen.

    Ist eigentlich nix besonderes, da ich ja immer Lycra anhabe.


    Gruß Wolpertinger